Und die Räder bei den Bikes im Gußrahmen sehen ziemlich nah aktuellem Trukk aus.
Kharnan, du bist ein weiser Mann!!!!
Kommen jetzt nach und nach neue Modelle? Bleibt es bei dem Buggy? Was meint ihr?
Was noch auffällt der buggy ist erstaunlich groß oder? Was passiert dann mit alten buggys?
Wird es bei den alten "Werten" in etwa bleiben?
Ich hoffe doch nicht, die Buggy akutell laut Index ist doch vollkommen mist, Punkte sowie ausrüstung,
ich ich vermute stark das sich das ändert wird, auf dem Bild sieht man ja bereits ne waffe die wohl weder eine Fette Wumme noch eine Bazzuka darstellt.
Wichtig ist das die Rammen bzw. durch ein Stratagme Ihr Buggy zur Rollenen Bombe Schrotten (Treibstoff Schläuche lösen und Benzin im Fahrzeug verteilen) dürfen. (Automatische Explosion mit X Tödlichen Treffern)
Ich hoffe dass die Grots in dem Buggie, rumballern. Dann gibt es einen BF4 und nicht 5. Der Rest ist mir dann echt Hupe!
Und ich hoffe dass der Buggie nicht zu teuer wird. Da bei GW man ja nicht das Plastik zahlt sondern, den Typ Einheit hoffe auf ca. 40 Zähne.
Ansonsten bin ich mit dem Modell echt zufrieden.
auch wenns passen würde, mich nervt die Heftigkeit mit der Fahrzeuge explodieren. So ein Land Raider hat mir letztes mal einfach mal die Hälfte meiner Charakter getötet.
Was ich seltsam finde und auch irgendwie nicht so toll, ist dass der Buggy auf ner Base daher kommt. Was das wohl soul!?
Ich finde, es sieht schön aus und ist regeltechnisch leichter zu handhaben.