Das Warten neigt sich dem Ende...

Schau sie dir mal an:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer?N=3820397934+453061871&Nr=AND%28sku.siteId%3ADE_gw%2Cproduct.locale%3Ade_DE_gw%29&Nrs=collection%28%29%2Frecord%5Bproduct.startDate+%3C%3D+1534599240000+and+product.endDate+%3E%3D+1534599240000%5D&view=all

hoffentlich klappt der Link.
Ich mag mich täuschen, aber den Stil kann man in den Buggies und Orks wiedererkennen. Insgesamt wuchtiger, die Orkschädel kantiger - man kann die Urgewalt, die in Orks steckt, ganz gut erkennen. Und wenn der Kerl jetzt die 40k-Orks übernommen hat, kriegen wir irre geniale Minis!

naja mich überzeugt der zweite Buggy rein optisch nicht wirklich, zu geleckt, der hätte so viel mehr Potential gehabt ...

Wie gut das der Bausatz ultraviele Optionen haben soll 🙂

Ich bin gespannt wie viele Überraschungen der Orktober noch so mit sich bringt, sieht immer mehr danach aus, das doch eine ganze Menge für die Orks dabei sein könnte.

Teleport Antrieb und ein Grot als Schütze sowie fette Raketen. Ich liebe dieses Teil jetzt schon. 🙂
Das klingt alles super, aber ich würde das nur extrem vorsichtig genießen: wer weiß, ob die Gimmicks ihren Weg in den Codex finden. Denn alles, was bisher von GW zu den Buggys gesagt wurde, betraf nur das Speed Freeks-Spiel.

Sieht für mich aus, als bekämen die Space Orks das gleiche Make-Over wie bei AoS. Wird manche freuen, mich eher nicht. :dry:

Nope, passiert nicht.

Es kommen wie gesagt überwiegend Fahrzeuge und Heizakult-Sachen. Darunter Charaktermodell auf Trike wie der Bikernob in der 1. Edi, vorne Ork-Fahrer dahinter Charakter.