naja, eigentlich wurde ja der World Eater Codex praktisch offenbart.
Na das interessiert mich jetzt auch mein Neffe spielt World Eaters
naja, eigentlich wurde ja der World Eater Codex praktisch offenbart.
Um das zu beurteilen, fehlt uns der komplette Wortlaut der Frage und der Antwort.Hätte jemand nach einer anderen Fraktion gefragt...
Wieso sollten sie nicht, sie ersetzen die alten Modelle. Oder glaubst du das die alten Buggys und die neuen weiterhin parallel existieren werden, sowohl als Modell als auch von den Regeln?Glaube nicht das die Dinger irgendwas mit den alten buggys zu Tuen haben werden.
Ich hoffe es zumindest, mir gefallen die Boys aus den neuen Fahrzeugen deutlich besser als die aktuellen Standard Ork Boys.Kommen denn auch neue Boys etc? Bringen die echt „alles“ neu?
Nicht zu vergessen das Video in dem der alte Buggy zerstört und durch das neue Modell ersetzt wird.Ork players can look forward to a brand new boxed set featuring some incredible new vehicles, like this update of the venerable Ork Warbuggy.
New kits supposedly include:
- buggies,
- trukks,
- trakks,
- bikes,
- boyz and
- nobz.
It’s out next for 40k releases, after the just announced GSC Vs Space Wolf box, but before GSC codex and new minis
Kommen denn auch neue Boys etc? Bringen die echt „alles“ neu?
Erstere wurden vor kurzem für Dezember '18 gerüchtet, momentan hab ich daran noch etwas Zweifel. Wäre aber gut möglich dass es stimmt und EC erst danach kommen.Nach den letzten beiden Dezembern ist auch eigentlich recht wahrscheinlich, dass dieses Jahr entweder WE oder EC kommen.
Wieso sollten sie nicht, sie ersetzen die alten Modelle. Oder glaubst du das die alten Buggys und die neuen weiterhin parallel existieren werden, sowohl als Modell als auch von den Regeln?
Also entweder werden sie parallel existieren oder die einen fallen weg.
Wir haben drei unterschiedliche neue Modelle mit komplett anderen maßen unbekannten Bewaffnungen bekommen. Kann mir kaum vorstellen das dass die 50 Punkte sync big shoota buggys werden. Wie man beim letzten buggy sehr gut sehen kann hat er Ausrüstung die es für alte buggys nichtmal ansatzweise existieren. Klar kann ich mit der These auch daneben liegen aber denke nicht. Im Endeffekt sehen wir es im oktober
Wieso sollten sie nicht, sie ersetzen die alten Modelle. Oder glaubst du das die alten Buggys und die neuen weiterhin parallel existieren werden, sowohl als Modell als auch von den Regeln?
Also entweder werden sie parallel existieren oder die einen fallen weg.
Wir haben drei unterschiedliche neue Modelle mit komplett anderen maßen unbekannten Bewaffnungen bekommen. Kann mir kaum vorstellen das dass die 50 Punkte sync big shoota buggys werden. Wie man beim letzten buggy sehr gut sehen kann hat er Ausrüstung die es für alte buggys nichtmal ansatzweise existieren. Klar kann ich mit der These auch daneben liegen aber denke nicht. Im Endeffekt sehen wir es im oktober