Das Warten neigt sich dem Ende...

Und zu mir als ich vor einem Monat egsagt habe es kommen neue Modelle wurde es verneint ! Es kommen neue Orks , der Buggy sieht schon hammer aus obwohl sie ja irgendwie Gorkamorka wieder aufleben lassen wollen ?! Fände Ich extrem Witzig, auf dem Bild von Warhammer Community wo das Buggy drauf ist sieht man links einen Großen Bulgryn/ Troll Großen Ork erinnert mich sehr an Hulk bin gespannt was das wird !
 
img_20180818_194702yvi28.jpg


Da isser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf.
Enttäuschend! Ich dachte, da käme jetzt ein Bild, was jemand auf dem Warhammerfest gemacht hat und nicht die gefühlt zweihunderteinundsiebzigste Vergrößerung aus dem Youtubevideo....nichts für ungut, aber da sich die News verdichten, hatte ich wirklich auf was besseres als Grobpixel gehofft.

Ich war auf dem Warhammer Fest...und es war höchst enttäuschend! Da hat man kein Stückchen mehr erfahren als auf der Warhammer Community Homepage.
 
Naja, die Seminare gab es aufm GamesDay nicht. Und da hat man dann im Anschluss direkt Gelegenheit mit den Verantwortlichen zu reden und Fragen zu stellen. Kann ich auf WarCom nicht.

Allgemein lohnt sich das Warhammer Fest mMn nur, wenn man es nutzt um mit Designern zu sprechen. Und das klappt, von dem was ich so mitbekomme, auf dem Fest besser als aufm GamesDay, eben gerade wegen der Seminare.
 
Nicht nur während der Seminare, die saßen ja die ganze Zeit oben auf der Galerie.
Persönlich hätte ich ein paar Mitmachsachen nett gefunden (Speedpainting, 10-Minuten-Kitbash oder so).
Wenn euch das Fest nicht gefallen hat oder ihr Vorschläge habt, wie es besser sein könnte, könnt ihr das den Leuten von der Community mitteilen, die wollen Feedback.
 
Waren Sonntags da und nen paar Tische für AT gabe es definitiv. Standen zwischen Verkaufsecke und den Tischen für "Chanpions" (diesem neuen Card Game). Hätten dann durchaus ein paar mehr sein können, aber ich fands so schon ganz okay.

Insgesamt ist es halt ähnlich wie der Games Day. Statt dem Speed Painting und so, gab es eben die Seminare. Und da die Designer und das Eavy Metal Team dauerhaft auf der Empore vertreten war konnte man viele Gespräche führen, so man denn nur wollte. Zudem liefen ja auch noch Turniere in verschiedenen Systemen für einen kleinen Mehrpreis als der reine Eintitt. Insgesmat fand ich das Warhammer Fest definitiv besser die Games Days früher. Aber das ist immer Geschmacksache.

Aber klaro, das ist ne Werbeveranstaltung von GW zu der man Eintirtt bezahlen muss. Weiß man aber vorher und kann sich entscheiden. Hab's mir nun mal angeschaut und werde dann entscheiden, ob ich nochmal hingehe, wenn der nächste Termin bekannt ist. 😴
 
Das Warhammer Fest ist genau wie der Gamesday eine Werbeveranstaltung für die man bezahlt, ich meine das ist echt nichts neues. Es gab auch nicht bei jedem Gamesday neue exklusive Infos und die gab es auch nicht auf jeden Warhammer Fest. Also eigentlich nichts neues oder sagen wir nichts das man nicht erwarten konnte.

naja, eigentlich wurde ja der World Eater Codex praktisch offenbart.