G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Es ist nicht alles schlecht an dem Codex, das meiste ist sogar ziemlich gut ?
Bitte um Aufklärung hab die letzten beiden Editionen nicht wirklich gespielt. Dämonen sind nicht mehr im Codex enthalten, man muss warten bis der CD Codex raus kommt und kann dann eine Detatchment aufstellen aus Dämonen. Diese haben nicht das Keyword DG. Soweit verstanden. Das gibt einem aber welchen Nachteil?
Oh man 😏 Ich stelle das mir gerade bildlich vor.?Auf das Du es bald in deinen Händen hältst.Ich finde die soooo putzig in "Lords of Silence", man sollte ein ganzes Buch über die Abenteuer von Nürglings schreiben... 😊
Zum House-of Buch: das hatte man erst quasi storniert und am nächsten Tag dann doch (angeblich) verschickt, wahrscheinlich hattens eins unter den wackligen Packtisch gelegt und über Weihnachten habens den Packtisch ja nicht genutzt, also... auch egal, Element Games hat versprochen, sie schicken mir eins, sobald sie wieder welche von GW bekommen - cool und locker bleiben!
Warum sollen Poxwalker nicht auch die DG repräsentieren können?🤔Typhus +Poxi's, WOW, echt vielseitig. 🤣
Wo ist da die DG? 1Typ +100 eitrige Fanboys sind für mich nicht wirklich die DG. Kann sein daß ich dafür jetzt zu lange raus war oder zu Old Scool bin. Man könnte aber (auch wenn OT) nem AL Spieler nahelegen Alpharius und 200 Kultisten als AL zu spielen (könnte sogar Spaß machen) 😉. Schön wenn es gefällt, muß aber nicht jedem.
Weil weder der Imperator noch der Primarch Leichen als Kandidaten für Space Marines in Erwägung zogen.
Wir sind ja keine Space Wolves...Weil weder der Imperator noch der Primarch Leichen als Kandidaten für Space Marines in Erwägung zogen.