Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Ich muss mich wohl mal erklären, nachdem ich hier so für Furore gesorgt habe.
Mein Post über Kolgrimurs Werk sollte nichts weiter sein, als ein dickes Lob.
a) Ich schäme mich nicht für meine Minis, auch wenn ich dank 3wöchiger Erkältung ein wenig zittrig bin in der Pinselhand
b) Natürlich bekommt ihr meine Arbeit vor Ablauf der Frist zu sehen!

Hjolda Brüder

@Ominus
Na dann Danke😉. Es ist halt schwer geschriebene Worte immer richtig zu interpretieren wenn man die Personn nicht pers. kennt. Denoch Danke.

@all
Ich weis nun nicht wie es genau mit dem administativen Aussieht ( erledigter/neuer Eid) doch ich füg zu meinem Eid schon die ersten WIP hinzu.
(Hatte das wochenende gut Zeit und kam gut vorran)

Anhang anzeigen 165545
Anhang anzeigen 165546

Für Russ und den Allfather!

Klasse idee dieses Topic dank ihm bin ich wieder bei den SW gelandet.
Ich bin auch immer wieder begeistert was ihr auf die Beine stellt und lasse mich davon auch gerne inspirieren.
Macht weiter so.

Hiermit hat dieser Faden Alles erreicht was er sollte, vielen Dank für dieses Kommentar🙂.

Moin ringsum,
danke für die Besserungswünsche, es geht aufwärts. Eide sind aktualisiert, wen ich vergessen habe- melden😉.

Die neue Runde geht von So. 14.04. bis So. 05.05. Abends um 0:00 Uhr.

Viel Spaß Euch Allen!

Brüder, ihr seid mir welche. Ihr habt mich nun doch dazu gebracht, mit den Wölfen anzufangen 🙂
Seit ich vor Äonen mit dem Hobby anfing, wollte ich immer Space Wolves spielen, aber irgendetwas oder irgendjemand hat mich immer davon abgehalten. Doch damit ist nun Schluss. Ich bin in diesem Subforum schon länger stiller Mitleser, aber da nun möchte ich passend zur neuen Runde meinen ersten Eid leisten und hoffentlich bald von euch als würdig angesehen werden, mit euch den Met am Feuer zu teilen.

Ich, Kjeld, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung einen Lord auf Donnerwolf mit Sturmschild und magnetischer optionaler 2. Bewaffung fertigzustellen.

Ich hoffe, ich kann noch teilnehmen und meine Anmeldung kommt nicht zu spät. Aber so oder so werde ich mich bemühen, meine ersten Wölfe fertig zu stellen.

Grüße, Kjeld

Also auch wenn es eigentlich jetzt zu spät ist, hier mein Eid der letzten Herausforderung, verschiedene Dinge wie ein Familienausflug, Krankheit, Urlaub, Unlust und letztenendes Technische Probleme mit der Kamera haben meinen Schwur verzögert. Obendrein war es vielleicht auch zu Viel. Diese Fotos sind nun mit dem Handy gemacht und ich hoffe das sie was taugen:

Anhang anzeigen 166123 Wolfsgarde

Anhang anzeigen 166124 Blutwölfe
Anhang anzeigen 166125 Blutwölfe

Anhang anzeigen 166126 Blutwölfe

Nun für die nächste Herausforderung werde ich einen Eisenpriester und 3 Servitoren Bemalen. Werde wohl ein bisschen weniger Zeit in den nächsten Wochen haben, da meine Schwester momentan am Renovieren ist und meinen starken Arm einfordert. Wenn das Pack ruft muss man bereit sein, in diesem Sinne euch allen viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Hjolda Brüder !

Grüsse Bruder Kjeld, Wilkommen im Rudel!

Dies wird eine sehr spannende Herausforderung mit vielen Abbildungen der geleisteten Werke.
In Anbetracht was meine Brüder schon geleistet haben in der letzten Runde! Gratulation an dieser Stelle !
Es sind wiedermal grosse Werke duch Euer Geschik entstanden welche Russ ein stolzes Brummen entlocken würde.

Ich bin jedenfalls gespannt.

Für Russ und den Allfather !

Dank dir Bruder Jarl Bulweih, wie immer weißt du richtigen Worte zu wählen, wenn auch mal ein Jarl ins Wanken Gerät! 😉

Das ist auch der Grund warum ich hier so gerne mit mache, den manchmal Brauch ich eben doch mal den Extra Schub Motivation um nicht an der Masse zu malender Minis zu verzweifeln. Wenn ich jedoch in die Vitrine schaue und meine Augen dort die bereits geleistete Arbeit sehen, wenn auch malerisch nicht das Niveau was andere auffahren, dann bin ich mit meinen bisherigen Arbeiten doch ganz zufrieden. Mit viel gutem Willen werde ich dieses Jahr meine Großkompanie fertig stellen. Wozu noch 10 Graumähnen, 6 LS, 10 Blutwolbiker, 1 Wolfsgardist auf Bike, der gesamte Fuhrpark und natürlich noch Ragnar gehören. Aber das Bergfest der Arbeit habe ich erreicht, demnach müsste es nicht mehr ganz so steinig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.