"Hier im Angesicht meiner Brüder gelobe ich bis zum Ende der Herausforderung 6 Longfangs und 2 Runenpriester in meine Kompanie aufzunehmen."
Sie werden bemalt und fertig gebased, so dass sie würdige Krieger Fenris werden.
Freut mich dass hier wieder was los ist
🙂
@GunmanDHM: Tolles WIP Bild, da freu ich mich schon auf das fertige Modell.
So, ich habe euch ja hier schon mal meine letzten fast fertig umgebauten Wolfsgarde Terminatoren gezeigt und möchte diese Hallen nutzen euch das fertige Projekt vorzustellen.
Zum ersten Mal hab ich Figuren mal nicht selbst bemalt sondern in Auftrag gegeben. Gründe dafür waren
- Mir gefielen die Umbauten selbst so gut dass ich bei der Bemalung was besonderes wollte
- Ich wollte anhand einer solchen Mini sehen wie weit ich bemaltechnisch da weg bin und ob es große Unterschiede gibt. Fotos finde ich täuschen da oft (ich selber fotografiere einfach scheisse, und andere bearbeiten die Bilder noch nach) so kann man anhand von reinen Bildern schlecht einen vergleich anstellen.
- Da sie mir so gefielen wollte ich sie schnell haben, jedoch bin ich zur Zeit familiär sehr eingespannt.
Also, komplette Umbauten und Bases von mir und das ganze bemalt von Geni_90. Hoffe euch gefällt der Trupp, ich selber bin ziemlich begeistert.
Viele Grüße und schönes Wochende
Bullweih1