Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe gestern frei gehabt und endlich meine SW weitergeführt. Dank diverser Hörbücher, die mich bei der Stange gehalten haben, habe ich es geschafft, 55 SW (Graumähnen, Blutwölfe, Chars und Wolfsfänge) zu basteln. Heute kommen Fahrzeuge und Donnerwölfe dran 🙂
Morgen zocken wir bei uns ein paar Spiele, und ich möchte mal verschiedene Kombis mit den SW ausprobieren. Also werd ich eventuell nochmal ein paar Listen heute posten 😉

Nabend Alle zusammen,
nach einer gefühlten Ewigkeit, hier nun ein Lebenszeichen😉. Eide der letzten Runde nach bestem Gewissen aktualisiert.
Da ja Sommer ist:lol:, ist es an der Zeit die letztes Jahr ins Leben gerufene Tradition aufrecht zu erhalten und mit der offenen Sommerrunde zu beginnen.

Beginn: augenblicklich!

Das läuft dann wieder so:
Ab jetzt kann Jedermann einen Eid zu beliebiger Zeit leisten und bis Ende der offenen Runde am 01. September 2013 (unter Einhaltung der Regeln auf Seite 1) fertigstellen. Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme, um diese vllt. noch zu steigern winken wieder Beförderungen außerhalb der normalen Strukturen, will heißen man kann Ränge überspringen. Wichtiger noch können sich Brüder, die Ihre Eide nicht erfüllt haben, von ihrer Schande reinwaschen indem sie einen mächtigen Eid während der offenen Runde erfüllen um ihre Eher wieder zu erlangen.
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Hjolda Brüder, da mache ich doch direkt mit!

Ich, Kjeld, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung eine 5-Mann starke Donnerwolfkavallerie fertigzustellen.

Diese wird im Stil meiner hier gezeigten Fenriswölfe mit Sommerfell bemalt. Leider musste ich zeittechnisch mein Armeeprojekt verschieben, aber ich versuche mich ranzuhalten und bis September hier mir einige Lorbeeren und Ränge zu verdienen 🙂

*Ein alter Krieger überseäht von frischen Narben betritt die Hallen*

"Es ist lange her das ich hier war, viel zu lange!"

*Er greift nach einm Krug Ale und erhebt ihn*

"Hier in den Reihen meiner Brüder schwöhre ich, am Ende des Sommers wird meine Wolfsgarde die Knochen unser Feinde zu Staub zermahlen!
Außerdem werde ich meine Fehler aus alter Zeit korrigieren, so wahr ich hier stehe!"

Ich werde 9 Terminator Gardisten bemalen, und ein Foto meiner Modelle aus dem alten Thread machen (einschließlich der die ich damals nicht geschafft hatte).

"Fenris Hjolda"

"Hjoldá! Willkommen zurück Bruder, wahrlich eine lange Zeit, setz Dich zu uns und bereichere unsere Runde mit Sagen deiner Taten!"

@gunmanDHM: Bruder, ein prächtiges WiP Bild zeigst Du uns da! Auch der Umbau gefällt mir sehr. Ich hoffe das Du Dich vllt. doch noch traust einen Eid während der offenen Sommer-Runde abzulegen, bis Sept. könntest Du ja fertig sein🙄. Aber auch falls nicht, möchte ich hier ein Foto des fertigen Modells sehen und sofern ich mich nicht täusche bin ich da nicht alleine😉.
Sehr starker erster Auftritt, ein erstes Horn Mjod hast Du Dir damit verdient.

@Deathmogul: Na Welpe😉, wir wünschen Dir und "Euch" hier natürlich nur das Beste für eure gemeinsame Zeit und drücken Alle feste die Daumen dass es klappt.
(Nur falls das beim letzten Mal nicht so durch kam, aber der Satz mit dem Countdown war eben auch ne 1a Steilvorlage:happy🙂

"Hier im Angesicht meiner Brüder gelobe ich bis zum Ende der Herausforderung 6 Longfangs und 2 Runenpriester in meine Kompanie aufzunehmen."

Sie werden bemalt und fertig gebased, so dass sie würdige Krieger Fenris werden.

Freut mich dass hier wieder was los ist 🙂

@GunmanDHM: Tolles WIP Bild, da freu ich mich schon auf das fertige Modell.

So, ich habe euch ja hier schon mal meine letzten fast fertig umgebauten Wolfsgarde Terminatoren gezeigt und möchte diese Hallen nutzen euch das fertige Projekt vorzustellen.

Zum ersten Mal hab ich Figuren mal nicht selbst bemalt sondern in Auftrag gegeben. Gründe dafür waren
- Mir gefielen die Umbauten selbst so gut dass ich bei der Bemalung was besonderes wollte
- Ich wollte anhand einer solchen Mini sehen wie weit ich bemaltechnisch da weg bin und ob es große Unterschiede gibt. Fotos finde ich täuschen da oft (ich selber fotografiere einfach scheisse, und andere bearbeiten die Bilder noch nach) so kann man anhand von reinen Bildern schlecht einen vergleich anstellen.
- Da sie mir so gefielen wollte ich sie schnell haben, jedoch bin ich zur Zeit familiär sehr eingespannt.

Also, komplette Umbauten und Bases von mir und das ganze bemalt von Geni_90. Hoffe euch gefällt der Trupp, ich selber bin ziemlich begeistert.

meinewolves4.jpg

meinewolves2.jpg

meinewolves1.jpg

Viele Grüße und schönes Wochende
Bullweih1

@ Thibaud: Erstmal vielen Dank. Ja das ist ne Lücke 🙁 Shame on me. Das sind halt noch meine Anfängerfehler, aber das mach ich die Woche noch mit GS zu. Das schließen und anschließende bemalen sind kein Problem ist halt ärgerlich da es einfach überflüssige arbeit ist wenn ich aufgepasst hätte. Na wenn ich mal 2-3 Jahre Erfahrung mit umbauen und malen hab passiert sowas hoffentlich nimmer 🙂

Momentan ist´s echt noch so das ich nach jedem Umbau denke "Hmmm, dies und das würde ich beim nächsten mal anders machen"

@ Seb-80: Schreib ihn doch einfach mal an, die Preise schwanken ziemlich. Welche Figur, was willst du haben etc. Meine waren von Haus aus schon ein wenig teurer wie normale Termis da einfach mehr dran zu machen war durch die umbauerrei.

Such dir einen oder zwei Maler aus bei denen dir die Ergebnisse gefallen (bei Geni warens für mich die Deathwing Termis die er vor kurzem gemacht hat) und schreib die an mit Deiner vorstellung. Kriegste bestimmt sofort ne Antwort und wenn dann net willst ist dir auch keiner böse.

@ Bulweih: Vielen vielen Dank, das freut mich. Das umbauen von den Termis hat auch unglaublich spass gemacht. Ja, ich muss auch sagen sooo viel fehlt gar net wenn ich nen Termi bon mir daneben stell (ohne mich jetzt selbst zu loben 🙄). Aber genau das wollte ich ja mal sehen. Gute Fotos machen halt schon viel aus wenn man was zeigen möchte.

Klasse das der Thread jetzt sticky ist, hat er echt verdient. Freu mich schon auf viele neue tolle Minis hier und viele Inspirationen.

Viele grüße
Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.