Vielen Dank euch!
Ja, habe die mit der Airbrush aufgetragen. Ich benutze eine H&S Evolution Silverline, bin aber noch ziemlicher Anfänger
🙂 Vor den Donnerwölfen habe ich bis jetzt nur Minis grundiert und 5 Fenriswölfe im gleichen Schmema (quai als Testobjekte, die sieht man ein paar Seiten weiter vorne) bemalt. Für die Wölfe, so wie sie jetzt sind, habe ich ohne Entgraten und Grundieren ca. 3 Std gebraucht. Das finde ich echt Wahnsinn, wie schnell das mit etwas Übung mit der AB geht. Ich mache zwar auch vieles mit Pinsel, will die AB aber nicht mehr missen.
Ich habe sogar Fotos der einzelnen Schritte incl. Farbe gemacht, die sind aber leider zu groß zum Hochladen
🙁 Ich habe mich aber an folgendes Tutorial gehalten:
http://buypainted.com/index.php/uncategorized/how-to-paint-fenrisian-wolves/
Die Seite kann ich nur empfehlen, gerade für Airbrush Neulinge wie mich ist sie echt gut. Der Ablauf ist wie folgt:
1. Grau grundieren
2. Light Brown als Grundfarbe auf den ganzen Wolf auftragen
3. Mud Brown aufs Fell auftragen, und zwar auf die Oberseite entlang des Rückens und mittig auf die Beine
4. Burnt Umber, entlang des Rückens/Wirbelsäule und den Schulter- und Hüftpartien
5. Sand, auf die Bauchseite und um die Pfoten und Unterschenkel
6. Wash aus Nuln Oil und Ag. Earthshade
7. Metalle, Zähne, Klauen, Pfoten, Augen und was sonst noch an Kleinigkeiten anfällt
Hoffe, dass hilft. Ich werde versuchen, die zügig fertig zu bekommen, damit ich mir bis September noch ein paar weitere Ränge in den Hallen verdienen kann
🙂 60 Marines stehen hier schon grundiert bereit
😉
Grüße, Kjeld