Die Imperiale Galerie

IAnhang anzeigen 148229Anhang anzeigen 148230Anhang anzeigen 148231Anhang anzeigen 148232Anhang anzeigen 148233Anhang anzeigen 148234
Ich habe auf der Duzi günstig eine Box Valhallatruppen erstehen können, auf der Spiel kamen dann Stadtkampfbases dazu.
Bemalt habe ich sie dann in einem grauen Stadtkampfschema, die dazugehörigen Fahrzeuge sind im ähnlichem Anstrich mit ausgewaschenem Wintertarn.
Herausgekommen ist das 3. Wolgograder Regiment der PlanetarenVerteidigungsstreitkräfte.
Ich brauche noch mehr von den Figuren............. die sind einfach nur klasse.
meine bessere Hälfte hat sich an den Kerlchen fotografisch etwas ausgelassen.

Catacaner

2.:catachan: Catachan

Hallo allerseits. Echt hammer was hier aufgefahren wird! Wahre Verteidiger des Imperiums.

Hier meine Catachaner hab zwar den Großteil nem sehr guten Kumpel abgekauft, was aber kein grund is die hier nicht zu zeigen :happy:

Die Vendetta, die schweren Waffen, die Sprengladungen und Marbo sind von mir.

Mein Todeskorp

Hallo zusammen,

natürlich möchte ich erstmal zu den tollen Bilder und Armeen gratulieren, welche die anderen Poster in diesem Thread entworfen haben.

Und nun wollte ich zumindest mal einen Teil meines Todeskorps zeigen, leider ist noch nicht alles fertig, viele Modelle liegen sogar noch eingepackt rum. Trotzdem hier schon mal meine Lieblingsmodelle meiner Armee.

[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]Kommandotrupp der Kompanie[/TD]
[TD]Infantrietrupp[/TD]
[TD]Infantrietrupp[/TD]
[TD]Veteranen[/TD]
[TD]Unterstützungstrupp[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Anhang anzeigen 164684[/TD]
[TD]Anhang anzeigen 164669[/TD]
[TD]Anhang anzeigen 164685[/TD]
[TD]Anhang anzeigen 164686[/TD]
[TD]Anhang anzeigen 164687[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Mehr Bilder gibt es auch in meiner Gallerie auf DakkaDakka

Viele Grüße,
Nico

Zuletzt bearbeitet:
137th Cadian Mobile Infantry ready to roll out!
fQuPLuX.jpg

Interessanter Thread! Da komme ich mir mit meinen 0815 Cadianern regelrecht langweilig vor... 😉 Da ich die Bilder aber sowieso da hatte, möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten.

Hier also das 144th Cadia (aktueller Stand, im Ausbau befindlich):

• Bild eines Trupps: Imperiale Gardisten
Anhang anzeigen 203852

• Bild eines Fahrzeugs: Walküre
Anhang anzeigen 203851

• Miniatur nach Wahl: Sentinel
Anhang anzeigen 203849

Optional: Gesamtbild der Armee
Anhang anzeigen 203850