Die Imperiale Galerie

Ja, wie im Post beschrieben. Daher allerdings auch noch keine Erfahrungen mit Fahrzeugen etc.: 2 Treffer gingen in der 3. Runde runter löschten große Gantenrotten fast völlig aus (nur wenig 1en bei den Wunden) und raubten je einer Exocrine und einem Tyrannofex einen LP. Die 3. Pizza landete in Runde 4 bei 8 Zoll Abweichung außerhalb des 7 Zoll Plattenrandes 🙁.
Spaß macht's natürlich, jeden Raketenstart echt zu zelebrieren... 😀

Ja, wie im Post beschrieben. Daher allerdings auch noch keine Erfahrungen mit Fahrzeugen etc.: 2 Treffer gingen in der 3. Runde runter löschten große Gantenrotten fast völlig aus (nur wenig 1en bei den Wunden) und raubten je einer Exocrine und einem Tyrannofex einen LP. Die 3. Pizza landete in Runde 4 bei 8 Zoll Abweichung außerhalb des 7 Zoll Plattenrandes 🙁.
Spaß macht's natürlich, jeden Raketenstart echt zu zelebrieren... 😀
Ganten sind ja fast zu schade als Ziel, die haut ein Manticor ja auch weg 😉 Gegen normale Marines bzw. Biker sollten die noch mehr Spaß machen. Panzer dürften die ja auch recht gut wegrauchen 😀

Name des Regiments
62. Stahllegion von Armageddon

Bild eines Trupps
Squad.JPG

Bild eines Fahrzeugs
Demolisher.JPG

Miniatur nach Wahl
IMG_1062.JPG

Gesamtbild der Armee
Gesamt.JPG

Mehr Bilder meiner Armee findet ihr in meinem Blog, s. Signatur.

Edit: Jetzt müssten auch Bilder zu sehen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Stahllegion FTW

Sehr schönes Panzerfarbschema... Der Kommissarspanzer sieht sehr schick aus.

- - - Aktualisiert - - -

Da zieh ich doch gleich mal mit Schnappschüssen meiner Jungs nach^^
Ist zwar noch jede Menge zu tun, aber hier meine bescheidenen Anfänge. Spiele zwar schon seit 15 Jahren imperiale Armee, aber zum ersten Mal bin ich mit einem Farbschema zufrieden^^

Anhang anzeigen 230597 Anhang anzeigen 230599
Mein Stab um meinen "Count as"-Company-Commander...

Anhang anzeigen 230598
...Brigadegeneral Baron Ludwig von Berenhorst mit Aquila und Autoreliquiar.

Anhang anzeigen 230600
Mein handgeklöppelter Maschinenseher... oder eher Magos... naja, ich verwende ihn als Seer...

Anhang anzeigen 230601
Primaris-Psioniker

Anhang anzeigen 230602
Und meine Grenadier-Pioniere...

Anhang anzeigen 230603
...mit ihrem Taxi.

Stahllegion FTW
Sehr schönes Panzerfarbschema... Der Kommissarspanzer sieht sehr schick aus.
Ja, obwohl dieses "klasische" SL-Schema schon etwas länger in Umlauf ist,
wirkt es doch irgendwie ergeblich besser als das eher schlichte Cadia-Schema...
Äußerst nett 🙂, wo hast du denn den Adler des Kommandeurs her?
Die linke Hand von Inquisitor Coteaz...und woher? Die üblichen Verdächtigen...Bitzbox, Bucht, Freunde und Bekannte...

Tiere als Statussymbole find ich immer interessant :-D ich hab nen Schäferhund in 1:35 von Tamya, der begleitet meinen Grenadier Hauptmann und mein selbstgebastelter minimalisten Prediger mit Katholikenkreutz statt ekklesia Symbolen hat einen kleinen Hund auf der Base. Sinnfrei aber die Modelle waren hald da :-D manchmal frage ich mich ob ich GW Modelle mit meinen Umbauten karrikiere :-D weil die mir meist zu überladen aussehen.

Das ist, ganz banal, der Hund aus der "Live Stock" Box von Tamya, da sind Bauernhoftiere drin in 1:35 und eben auch ein Schäferschorschi, der ist in 1:56 hald ein gut großer Hund. ich dachte den Regeltechnisch garnicht zu beachten, aber die Idee mit dem Aquila ist nicht schlecht, oder vieleicht als Servoschädel ?? irgendwie lässt sich der schon einbauen, wenn man mag, wenn nicht bleibt er eben zuhause, ich wollte einfach das Modell verwenden.
Mein Priester hat nen kleinen Hund der ist aus der Zurüstpackung für moderne amerikanische Fahrzeuge von,,,Italerie?? müsst ich jetzt aufstehen und nachkucken, sind 5 Meter,, ist grad zu weit, wenns dich interessiert schau ich nach. Da sind Gepäck und Zubehör für einen IFOR oder Afganisthan HUMVEE drin und eben auch zwei kleine Köter, warum auch immer die da drin sind. Die sind in 1:56 dann Kniehoch, den hab ich aufs Base mit dem Priester geklebt. Wenn die Zeit zum Basteln wieder da ist, dann kommen onehin Bilder der Figuren hier rein, mich interessiert ja eure Meinung zu meinem antiquiert simplen malstil, ohne Augen, weil ich die nimmer gescheit sehen kann mitlerweiole :-D und mich unter der Mantis malen langweilt, das mach ich nur bei besonderen Modellen fürs HERO QUEST oder so. Vieleicht sollt ich mir doch mal ne Lesebrille besorgen fürs Hobby :-D

da hast allerdings auch wieder Recht, bei den ersten hab ich die auch alle bemalt und extra mit Pelikan Tusche abgetuscht, dass sie kleiner Wirken an den 1:35er Köpfen der imps :-D
20-30 ? eher 12ß bis 130 ich liebe große Spiele :-D
Ich hab schon wieder keine Zeit zum basteln, da schreib ich dann immer mehr im Forum, verrückt was :-D kompansationsverhalten :-D

- - - Aktualisiert - - -

Hab doch mal schnell ein paar schlechte Nachtblitzbilder gemacht, auf dem einen der Hauptmann mit seinem Schäferschorschi und zwei Bok`Nor als einheimische Führer (Scouts) das andere ist der unscharfe Priester in drei Ansichten mit Hund.
Der Hauptmann ist ein Körper der Stormtroops von Wargames Factory mit dem Kopf eines GW Panzerkommandanten, ich glaub der ist vom Baneblade und Scion Armen. Der Priester ist auch ein Körper der selben Packung, Arme der alten Ritter des weissen wolfes aus WHFB und ein Kopf der Freischärler von WHFB, das Kreuz das man nicht erkennen kann ist ein zurechtgeschnittener Antennenmast eines Schlachtschiffes der Winsconsin Klasse in 1:1200 von Revell :-D er ist absichtlich an christliche Mönche angelehnt mit einer Priese Sigmarspriester. Die Bok`Nor sind Mortheimer und andere Bitz mit dem Alienkopf aus der Stormtrooper Packung, davon hab ich bisher zwölf die muss ich als zoidberg Fan verarbeiten, aber bitte nicht rot, oke vieleich einen in rot :-D

Anhang anzeigen 232199Anhang anzeigen 232200

Zuletzt bearbeitet:
mein LXXXIV. "Lusatia"

Name des Regiments:
LXXXIV. Regiment "Lusatia"

Trupp:
Infanterie-Trupp, I. Zug, 3. Taktische Infanterie-Kompanie "Hammerschlag" (Inf/I./3./LXXXIV.)
Anhang anzeigen 237257

Fahrzeug:
Leman-Russ Kampfpanzer, Panzer-Schwadron, 6. Panzer-Kompanie "Donnerhall" (temporär angegliedert an I./3./LXXXIV.)
Anhang anzeigen 237261

Miniatur der Wahl:
Lord-Kommissar des Regiments (Name: unbekannt)
Anhang anzeigen 237262

Das Regiment befindet sich derzeit in der Aushebung. Momentaner Stand: ca. 1500 Pkt

So, meine Armee ist zwar noch nicht 100%ig fertig bemalt, aber es fehlen nur noch einige Details und kleine Korrekturen an den Baserändern.

Ihr seht hier:

1x Pask im Punisher + 1x LR Excecutioner als Unterstützungspanzer
1x Kommandtrupp der Kompanie mit Creed, Kell und Nork Deddok
1x Yarrick
1x Commissar
1x Primaris Psioniker + 3x Wyrdvane Psykers
5x Bullgryn

2x Zugkommando
4x Standardtrupp
4x Veteranentrupp
12 x Waffenteam

3x Chimäre