Nach meinem Bauchgefühl ohne alles nachzurechnen sollte der Casti mit der battle cannon gegen Panzer geringfügig mehr Schaden machen als der Exi, wenn man die erheblich besseren Sekundärwaffen dazu rechnet dann sollte er aber gegen alle Ziele deutlich mehr Schaden machen und kann dafür eben nicht indirekt feuern. Dafür kostet der Exi jetzt aber deutlich mehr Punkte.
Daß ein Exi mit indirektem Feuer eine Bedrohung für einen Fire Prism darstellt wage ich mal stark zu bewzeifeln, sollte einer der üblichen Prisms aber eine LOS auf den Exi ziehen können dann ist der mal einfach weg. Als Eldarspieler würde ich den Exi aber eher ignorieren und den Prism falls doch mal nötig aus der bescheidenen Reichweite des Exis heraus halten, Exis fressen so viele Punke für wenig Schaden sodass die restliche Soro-Armee dann deutlich unterlegen ist.
Was mir am data sheet noch aufgefallen ist, es gibt einige Anschlussoptionen die so sinnlos sind daß man sich den Text dafür hätte sparen können, z.B. gibt der Missionary Arco Flagellanten sustained hits 1 die sie sowieso schon haben?.