Die Zukunft von GW Fanworld wird großartig!

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
Ich bin hauptsächlich am Desktop hier und hab noch nichts entsprechendes gesehen ehrlich gesagt. : O
Geh mal unter Feedback da ist das .

Unter Feedback preferences ist dann auch die Anzahl zu sehen .
Siehe Bild ( Handyversion)

Bilder nur zur Referenz um zu sehn wie das beim Handy aussieht .
Auf dem Handy selber fehlen aber Optionen und ist etwas umständlich alles
 

Anhänge

DeepHit

Bastler
Moderator
Also bei mir siehts auf´m PC genauso aus. Und ich müsste irgendwie von Hand raussuchen wenn ich was über jemanden speziellen was wissen will. Oder übersehe ich da was ?
 

molochkrieger

Codexleser
Geh mal unter Feedback da ist das .

Unter Feedback preferences ist dann auch die Anzahl zu sehen .
Siehe Bild ( Handyversion)

Bilder nur zur Referenz um zu sehn wie das beim Handy aussieht .
Auf dem Handy selber fehlen aber Optionen und ist etwas umständlich alles
AHHH es hat etwas gebraucht, aber jetzt habe ich verstanden wie es geht. Danke dein Beitrag hat mich echt weiter geholfen. Es ist etwas weniger intuitiv als vorher, aber sobald man es gechckt hat wie man bewerten muss ist es eigendlich ganz einfach.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
AHHH es hat etwas gebraucht, aber jetzt habe ich verstanden wie es geht. Danke dein Beitrag hat mich echt weiter geholfen. Es ist etwas weniger intuitiv als vorher, aber sobald man es gechckt hat wie man bewerten muss ist es eigendlich ganz einfach.
Dann erklärs doch bitte mal für alle wenn du Lust zu hast .
Die Frage hing nämlich schon mal im Raum. :)
 

molochkrieger

Codexleser
Dann erklärs doch bitte mal für alle wenn du Lust zu hast .
Die Frage hing nämlich schon mal im Raum. :)
Ich glaub ich setz mich später mal daran einen Thread mit nem Tutorial zu machen. So wie es scheint kommen die wenigsten beim ersten Mal ohne Hilfe damit klar.

Edit: Ich habe jetzt alle meine Paintkünste aufgewendet und was fertig gemacht. Ich hoffe es hilft! Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
Ist es möglich, dass die Software aus irgendeinem Grund bei verlinkten Bildern die selbe Größenabfrage macht wie bei hochgeladenen?
Mein eingebundenes Bild zeigte einen Fehler und beim Hochladen war es zu groß. Kann es sein, dass das zusammenhängt?
 

Blood Angel

Adeptus Administratus
Teammitglied
Administrator
Ist es möglich, dass die Software aus irgendeinem Grund bei verlinkten Bildern die selbe Größenabfrage macht wie bei hochgeladenen?
Mein eingebundenes Bild zeigte einen Fehler und beim Hochladen war es zu groß. Kann es sein, dass das zusammenhängt?
Hast du ein Beispiel für mich?
 

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Das erklärt so einiges. Das müssen sie vor zwei-drei Wochen eingebaut haben, weil davor war das Einbinden noch möglich. Bei der letzten Prewiev ging Samstags ging es auf jeden Fall nicht mehr und die vorher eingebundenen sind da ja auch verschwunden.
Trotzdem spannend das es während der Bearbeitung noch angezeigt wird.
 

Blood Angel

Adeptus Administratus
Teammitglied
Administrator
Trotzdem spannend das es während der Bearbeitung noch angezeigt wird.
Das hat einen technischen Grund. Bei der Bearbeitung ladet ihr das Bild direkt mit eurem Browser. Das scheinen sie zu erlauben. Wenn der Beitrag dann veröffentlich wird, dann wird as Bild durch einen Proxy vom Forum gelenkt. Das scheinen sie zu verhindern.

Diesen Proxy brauchen wir aber aus zwei Gründen:
1) Sonst würde Warhammer Community jeden Zugriff auf Seiten mit Bildern von ihnen sehen und könnten so Daten von unseren Nutzern abschnorcheln: Datenschutz.
2) Wir können das Bild lokal hier auf dem Server gecached vorhalten. Das bedeutet die Auslieferung ist etwas schneller und wenn mal die externe Quelle nicht erreichbar ist, ist das Bild trotzdem zu sehen.
 
Oben