Die Zukunft von GW Fanworld wird gro├čartig!

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker
Ui, nett ein Galerie-Feature (y) noch mit wenig Inhalt, aber das wird schon!
...oder is das wieder son "Prall genug ums zu riskieren"-Ding? ­čą┤

Gibt's das auch als dauerhafte, auf der Forenhauptseite sichtbare, zuf├Ąllige Bildstrecke? (wie yaktribe oder fr├╝her die BoLS-Lounge)

keinPonyhof

Grundboxvertreter
Ich finde die Galerie ist eine sehr gute Idee. Allerdings w├╝rde ich den Button auf die dritte Position packen, bzw. mit "Aktuelles" tauschen.

Blood Angel

Adeptus Administratus
Teammitglied
Administrator
Tut es eigentlich Not, dass Br├╝ckenkopf das GWFW-Newsforum mit seinen Click-bait-Threads zum├╝llt?
Daran sind die vom BK unschuldig, das bin ich.

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker
Daran sind die vom BK unschuldig, das bin ich.

Wird das so bleiben?

GabbaGandalf

Miniaturenr├╝cker
Ich muss auch zugeben das es ungl├╝cklich ist.

Ich hatte gerade den selben Gedanken wie @guerillaffe

Wie w├Ąrs mit nem Extra Bereich daf├╝r oder gesammelt als Thema?

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
Doch eigentlich sind wir uns doch einig, dass sowohl WarCom, als auch die null aufbereiteten "News" von BK nicht immer nennenswerte Meldungen sind oder?
Brauchen wir wirklich jeden Sonntag nen Thread der uns sagt wieviel unseres Geldes wir am folgenden Samstag f├╝r die Vorbestellung(!) von Neuheiten ausgeben k├Ânnen um dann an eben jenem Samstag in einem weiteren Thread informiert zu werden, dass GW jetzt bereit ist das Geld entgegen zu nehmen?
Teilweise bringt doch WarCom straight forward Werbung und BK plappert es nur nach. Ob das wirklich die Diskussionen anregt ist fraglich.
├ähnlich dem derzeitigen "Hab ich schon eine eMail"-Thread, in dem teilweise User t├Ąglich dar├╝ber informieren, dass dem noch nicht so ist... :cautious:

Zuletzt bearbeitet:

molochkrieger

Codexleser
Da mir vor ein paar Tagen von einem Hobbyisten was Gutes getan wurde, die GW-Fanworld vorerst doch weiterleben darf und die Community eigendlich ganz knorke ist wollte ich an dieser Stelle einmal zu einer j├Ąhrlichen Tradition f├╝r dieses Forum anregen. Vllt besteht ja Interesse, aber nen eigenen Thread wollte ich nun nicht aufmachen.

Was w├╝rdet Ihr von einem Forenwichteln um Weihnachten rum halten? Die Meisten von uns haben doch riesige Bitzboxen die aus allen N├Ąhten platzen, oder Minis auf dem Pile of Shame, usw usw. Zur Not tut's auch immer ein Fresspaket. Irgendwas um Summe x plus was auch immer man spenden m├Âchte. Nat├╝rlich alles auf freiwilliger Basis und wenn es f├╝r @Blood Angel auch rechtlich tragbar ist. Ich f├Ąnd's mal ganz nett.

Oben