Warum zum Geier denn Schabracken? Das sieht aus wie ein semi professional kitbash in meinen Augen. Pferde und Gesichter, gw go home ?
Ich weis noch nicht ob mir das gefällt das jede "Spezialeinheit" aus einem anderen Regiment stammt. 🤔
Effektiv macht GW hier nichts Neues. Meine in der 2. Edition war das ganz normal das gefühlt jedes der Regimenter nen extra Eintrag im Codex war. Da kann ich mich aber auch irren.
Das mag sein. Mir gefällts aber besser wenn das Regiment aussieht wie eine Einheit. Vorallem das einzig nicht "Cadianische" das mir ins Auge springt ist der Helm und das der Typ aufem Pferd sitzt. Rest könnten auch Cadianer sein. Was aber einen Umbau deutlich vereinfachen würde... Andererseits halte ich generell nichts von Pferden bei der Imperialen Armee damit gehen die sowieso an mir vorbei....
Effektiv macht GW hier nichts Neues. Meine in der 2. Edition war das ganz normal das gefühlt jedes der Regimenter nen extra Eintrag im Codex war. Da kann ich mich aber auch irren.
Ist einfach zu lange her. Aber danke für die Klarstellung ☺️Jo, tust du.😉 Es gab nur unterschiedliche Modelle - die Regeln waren für alle gleich.
Ne denke auch nicht das wir hier was erwarten können aufgrund der Benennung.Also diese Hoffnung hab ich hiermit komplett verloren.
Auch erwarte ich keine alternativen Köpfe im Rahmen. 🙁
Na um die Lasagne warm zu halten?Warum zum Geier denn Schabracken? Das sieht aus wie ein semi professional kitbash in meinen Augen. Pferde und Gesichter, gw go home ?
Schauen wir mal. GW hat in den Bausätzen der letzten Jahre einen ziemlichen Kopf-Fetisch entwickelt mit teils doppelt so viel Köpfen wie Miniaturen.Also diese Hoffnung hab ich hiermit komplett verloren.
Auch erwarte ich keine alternativen Köpfe im Rahmen. 🙁