Ich weis noch nicht ob mir das gefällt das jede "Spezialeinheit" aus einem anderen Regiment stammt. 🤔
Also mir tut es das nicht. Hat es aber auch in der Vergangenheit nie.
Finde dieses Flickwerk total unorganisiert und untypisch für die gesichtslose, uniforme Armee, die es darstellen soll, wenn jede Einheit auf dem Spielfeld ihre andere Regimentsfarbe hat.
Das Ganze hat sich ja allerdings schon mit dem DoK- und dem Kasrkin-Release abgezeichnet. Finde ich unglücklich, aber es gäbe Schlimmeres.
Wie z.B. wenn GW seine Ressourcen in fünf unterschiedliche Infantrie-Squads pumpen würde um den selben Codexeintrag unterschiedlicher Regimenter abzubilden, weil Hobbyisten in den letzten 15 Jahren vermeintlich vergessen zu haben scheinen wie man umbaut. Das würde mich noch mehr nerven auch wenn 95% der AM-Spieler davon träumen.
Also gut, nun haben wir mich-nicht-ansprechenede Reitermodelle. Kommen in die imaginäre Box der anderen regimentsspezifischen Einheiten für die ich kein Geld ausgeben brauche. Hat doch auch was für sich.
Die einzige regimentsspezifische Einheit, der ich einigermaßen etwas abgewinnen könnte, da ich glaube, dass sie sich in eben so eine gesichtslose, uniforme Armee gut einfügen würde wär ein Trupp Catachanische Teufel. Und mit all den anderen regimentsspezifischen Einheiten werde ich da vermutlich nicht mehr so lange drauf warten müssen.
Außerdem. Der neue Panzer ist die regimentsspezifische Einheit von Armageddon. Ihr habt es hier zuerst gehört. ?