40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn mit den Lieferketten von GW schon wieder los? Obwohl ich jetzt halbwegs zeitig bestellen wollte, gab es gleich am ersten Tag der Vorbestellung weder die letzte Kill-Team-Box noch die Hearthguard mehr zu bestellen. Auch nicht auf Taschengelddieb usw. Da läuft doch gehörig etwas schief. ?

Das ist kein GW exklusives Problem. Die Zeit der Überverfügbarkeit jedwediger Ware ist global erstmal auf die nächsten Jahre vorbei.
Der Strauß an Gründen warum würde allerdings dieses Forum sprengen.

Es ist wieder etwas Geduld gefragt, man wird immer noch bekommen was man will aber halt nicht mehr instantan.

Das ist kein GW exklusives Problem. Die Zeit der Überverfügbarkeit jedwediger Ware ist global erstmal auf die nächsten Jahre vorbei.
Der Strauß an Gründen warum würde allerdings dieses Forum sprengen.

Es ist wieder etwas Geduld gefragt, man wird immer noch bekommen was man will aber halt nicht mehr instantan.

Dass es so ist, damit kann ich leben. Unsere Miniaturen sind nach wie vor ein Luxusprodukt, welches man nicht zwingend zum Überleben braucht. Dass deinen Beitrag aber so viele User liken, das verstehe ich wiederum nicht. Also nicht vom Beitrag selbst her, aber wie kann einem eine schlechte Warenverfügbarkeit in seinem Hobby denn gefallen? ?

Und ob man alles (unabhängig von Mondpreisen und Scalpern) bekommt, ist auch die Frage. Nicht alles wird nachproduziert. Wie bereits gesagt gibt es Schlimmeres auf der Welt, aber es ist jetzt auch nichts, was ich groß abfeiere.

• Like
Reaktionen: Wildschwein
Dass es so ist, damit kann ich leben. Unsere Miniaturen sind nach wie vor ein Luxusprodukt, welches man nicht zwingend zum Überleben braucht. Dass deinen Beitrag aber so viele User liken, das verstehe ich wiederum nicht. Also nicht vom Beitrag selbst her, aber wie kann einem eine schlechte Warenverfügbarkeit in seinem Hobby denn gefallen? ?

Und ob man alles (unabhängig von Mondpreisen und Scalpern) bekommt, ist auch die Frage. Nicht alles wird nachproduziert. Wie bereits gesagt gibt es Schlimmeres auf der Welt, aber es ist jetzt auch nichts, was ich groß abfeiere.
Das ist kein "Find ich gut" Like sondern ein "ich stimme diesem Post zu" like. Da gibt es leider keine Unterscheidung in den reaktions Möglichkeiten. 😀

Hat jetzt nix mit direkter Verfügbarkeit bei GW zu tun aber ich habe jetzt auch fast einen Monat auf Lieferung nach Preorder Datum beim Drittanbieter gewartet und das häuft sich auch bei bei eigentlich bei GW verfügbaren Artikeln die nur nachbestellt werden sollen.

Auf Nachfrage heißt es dann, dass die Produkte aktuell ewig im Zoll festhängen.

Keine Ahnung ob noch wegen Corona oder falsche Etikettierung von GW (gab es ja schonmal wegen Brexit), aber selbst verfügbare Produkte dauern daher zur Zeit etwas.

aber wie kann einem eine schlechte Warenverfügbarkeit in seinem Hobby denn gefallen? ?

Mir hat es schon öfter geholfen, dass ich mein Hobby Budget nicht für etwas ausgegeben habe was ich dann doch nicht wollte. Als es dann lieferbar war waren die Prioritäten wieder anders.

Meine primäre Emotion ist tatsächlich Erleichterung wenn ich "nicht verfügbar" lese

Juhu Warhammer Fantasy kommt zu uns oder doch AoS, oder er 40K ?
ich musste wirklich überlegen, wo der von Designe hinpassen kann
😀

16T0n65cHMHRIYrl.jpg

https://www.warhammer-community.com...HIXT9UGKDFSW1UDXfk7zsvbj6TNydKhed01lMHYIpHpRA

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Marni und Iron Guard
Den Halo auf dem Kopf würde ich entfernen, ansonsten ist das Modell schon okay - nimmt Bezug auf Macharius und die römisch angehauchten Offiziere der ersten Edition (gab es auch beritten).

Die Sache ist nur, dass es (bisher) keine anderen Modelle der Armee in diesem Stil gibt. Mit einem größeren Kommandotrupp dieser Art um ihn herum würde das Ganze schon passen. So wird der Kollege aber eher wie ein Fremdkörper wirken.

Den Halo auf dem Kopf würde ich entfernen, ansonsten ist das Modell schon okay - nimmt Bezug auf Macharius und die römisch angehauchten Offiziere der ersten Edition (gab es auch beritten).

Die Sache ist nur, dass es (bisher) keine anderen Modelle der Armee in diesem Stil gibt. Mit einem größeren Kommandotrupp dieser Art um ihn herum würde das Ganze schon passen. So wird der Kollege aber eher wie ein Fremdkörper wirken.
Richtig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er für viele umbauten sein Kopf hinhalten wird, schlecht finde ich ihn wirklich nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.