40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mir gerade den Allerwertesten ab über einen berittenen Commander. Auch wenn es die schon vom DKOK gab, war das immer stark eingeschränkt dadurch. Der hier geht vermutlich für alle AM Einheiten/Regimenter und mit nem Pith Helm auf sieht er auch gleich mal besser aus als mit dem Halo oben drauf. Dann noch etwas weniger BLINGBLING anmalen, dann klappt das mitm Lord.

• Like
Reaktionen: Haakon und Iron Guard
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Mir gefällt das Modell.

Erinnert etwas an Praetorian Hussars und die 1st Edition Necromundian Spiders Kavalerie
2Q==(1).jpg
Z(1).jpg20221031_174050.jpg

@Warmaster
Bitte lass die Praetorianer raus, die drehen sich sonst im Grabe rum.... , da haben ja die alten Rough Rider mehr Details und Charakter als dieses Modell.

Der Typ wirkt doch absolut unpassend für jede normale Armee mit dem Design, wirkt wie ein Fremdkörper.

Edit: Ja, in die Armee auf dem Artwork würde er passen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ wirkt doch absolut unpassend für jede normale Armee mit dem Design, wirkt wie ein Fremdkörper.
Was ist für dich die "normale Armee"? Wenn ich mir den technischen Designstand des Leman Russ und des neuen Panzers anschaue, dann sehe ich da genau wie im WW1 da einen Adligen der repräsentiert und nicht kämpft. Ich hätte den nur echt auch gerne zu Fuß um dem eine Ehrengarde aus den Starstridern zu bauen.

Er ist nicht mein Lieblingsmodell, aber unterm Strich geht das Modell für mich klar. Ohne einem jetzt eine gegenteilige Meinung absprechen zu wollen, aber der passt vom Aussehen doch vollkommen in die Lore? Der vorherige Lord Solar sah doch 1:1 genauso golden aus? Wenn ich Lord Solar google, dann habe ich genau so etwas erwartet.

Ich habe manchmal den Eindruck, es wird vergessen, dass wir uns hier im Warhammer-Universum befinden und nicht in einem realitätsnahen Setting. Schaut euch doch nur einmal die Führungspersönlichkeiten im Imperium an, z. B. den Hohen Senat von Terra. Das geht alles in diese Richtung. Die sehen sogar noch viel abgefahrener aus.

Klar ist es eine Geschmackssache. Aber man kann jetzt nicht sagen, dass er nicht ins Setting passt.

Allein das Gesicht finde ich nicht so ansprechend. Das liegt jedoch an der Bemalung. Sieht ein wenig müde aus! Aber das könnte man ja ändern.

Ich wusste gar nicht, dass man sich bei GW als Praktikant in der Designabteilung bewerben kann und die das dann auch noch veröffentlichen! 😀

....Da muss man ja fast sowas wie den uralten Nagash oder die ersten Hexenkriegerinnen auspacken um was vergleichbar hässliches zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabenfels
@Haakon
Cadianer, Mordianer, Praetorianer, Catachaner, Krieg etc.

Es geht nicht um den technischen Designstand, es geht einfach darum das er für einen "Oberboss" einfach keine Details hat und viel zu billig rüberkommt.
Der Typ hat einen einteiligen Strampelanzug ohne jegliche Details an, auf den lieblos Brust- und Beinpanzer raufgepflanscht wurden, da lässt sich nichts beschönigen. Wo sind die ganzen kleinen Details die eine Geschichte erzählen und Leben einhauchen?
Vergleich dieses Modell mal mit dem hier, ich wüsste wer der Chef bei meinen Imps wird!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ohne kaufbare Restarmee wirkt der fehl am Platz
Das ist ein Segmentum-Kommandant, rangmäßig vergleichbar dem Titel des Warmaster, seine "Restarmee" ist jeder Mensch unter Waffen im Segmentum Solar, ihm untersteht die Admiralität der Imperialen Flotte in seinem Bereich, auf seine Befehle setzen sich sogar Truppen des Adeptus Mechanicus und Astartes in Bewegung, obwohl diese Organisationen weitestgehend unabhängig sind. Der spricht seine Strategien mit dem Lordregenten Roboute Gulliman persönlich ab...

• Like
Reaktionen: Kroatos
Das ist ein Segmentum-Kommandant, rangmäßig vergleichbar dem Titel des Warmaster, seine "Restarmee" ist jeder Mensch unter Waffen im Segmentum Solar, ihm untersteht die Admiralität der Imperialen Flotte in seinem Bereich, auf seine Befehle setzen sich sogar Truppen des Adeptus Mechanicus und Astartes in Bewegung, obwohl diese Organisationen weitestgehend unabhängig sind. Der spricht seine Strategien mit dem Lordregenten Roboute Gulliman persönlich ab...
Selbst Gullimann hat eine passende Restarmee und der Typ wikt einfach nur albern. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich gönne es jedem, der seine Plastikcrack-Favoriten findet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.