Zu erwarten wohl eher nicht, steckt ja keine Systematik dahinter und die Boxen sind mehr wert.
In der Arks of Omen Preview haben Leute es geschafft mit Videobearbeitung den Text sichtbar zu machen. Überschrift ist "The Rock is besieged" oder ähnlich. Außerdem sieht man rechts vermutlich das neue Azrael Modell. Außerdem zeigt eine der Countdown Seite für AoO das Sternzeichen Löwe und eine geflügelten Schlüssel ähnlich dem DA WappenBin neugierig und kann das Video momentan nicht anschauen. Was ist das Fazit?
Die Nike Air Jordan-Schuhe? Na ja, Sneakers sind nicht mein Fall.Ui, da steht ja was feines bei ihm im Zimmer... hinten rechts, neben der Vitrine.
Ein wenig Neid kommt da auf 😀
So ungefähr sind sie Luthor losgeworden, nur ohne den Teil mit Jonson... also abwarten, noch ist der Löwe nicht wach!Chaos greift den Felsen an in höchster noch erwacht der Löwe und rettet allen den Tag. Cypher bringt irgendeine undurchschaubare Aktion (die keinen Einfluss auf die Story hat) und verschwindet wieder.
Kommt drauf an welcher Autor die Geschichte schreibt.Am meisten würde mich die lore interessieren und wie der gute Löwe wohl auf seinen Bruder nen neuen Boss reagieren würde
First of the fallen fand ich echt gut von dem ?Kommt drauf an welcher Autor die Geschichte schreibt.
Bitte lasst es nicht Gav Thorpe sein.
Äh, ich meinte eher den hier:Die Nike Air Jordan-Schuhe? Na ja, Sneakers sind nicht mein Fall.