40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin neugierig und kann das Video momentan nicht anschauen. Was ist das Fazit?
In der Arks of Omen Preview haben Leute es geschafft mit Videobearbeitung den Text sichtbar zu machen. Überschrift ist "The Rock is besieged" oder ähnlich. Außerdem sieht man rechts vermutlich das neue Azrael Modell. Außerdem zeigt eine der Countdown Seite für AoO das Sternzeichen Löwe und eine geflügelten Schlüssel ähnlich dem DA Wappen

Ich fände es, soooo toll, wenn sich der Löwe gegen Guliman stellt, und sich ggf. damit sogar mit Azrael anlegt (der meiner Meinung nach ziemlich loyal zum Imperium steht) und endlich mal ein bisschen Licht in die ganze Story um Cyper und Luthor kommt.

Vermutlich wird es aber so aussehen: Chaos greift den Felsen an in höchster noch erwacht der Löwe und rettet allen den Tag. Cypher bringt irgendeine undurchschaubare Aktion (die keinen Einfluss auf die Story hat) und verschwindet wieder.

Chaos greift den Felsen an in höchster noch erwacht der Löwe und rettet allen den Tag. Cypher bringt irgendeine undurchschaubare Aktion (die keinen Einfluss auf die Story hat) und verschwindet wieder.
So ungefähr sind sie Luthor losgeworden, nur ohne den Teil mit Jonson... also abwarten, noch ist der Löwe nicht wach!

Als ehem. Dark Angels Spieler wäre für mich ein Erwachen des Löwen mehr als nur enttäuschend, der Orden verliert dadurch sein "Profil", die ganze Geheimniskrämerei um zu vermeiden, dass der Verrat Calibans offengelegt wird, wer bräuchte noch Deathwing oder Ravenwing? Dark Angels wären dann wie Ultramarines: langweilig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.