D
Deleted member 21581
Gast
Soll ich nochmal in Gänze erklären was ich meinte?
Mit kurzen Worten und einfachen Sätzen? 😀
Du musst nur langsamer schreiben ?Soll ich nochmal in Gänze erklären was ich meinte?
Das hat mich schon bei den Khorne Dämonen gewundert. Die Hunde + Stratagem (4+ Wurf) und ein Relic glaube ich fand ich etwas dünn. Die haben nun mal keine Psioniker.Mich wundert eher dass er nicht irgendeinen dauerhaften Schutzmechanismus gegen PSI in jeder Form hat.
Neh, kam ja endlich mal an. ?Soll ich nochmal in Gänze erklären was ich meinte?
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass Protagonisten der 10. Auflage die BA werden. Ggf. gleich als Primaris Terminatoren und neue Tyras im quasie Retro-Space Hulk. Ikonisch wäre das zweifellos.
Sollte jetzt der wirklich der Entwicklungsschwerpunkt auf die DA umschwenken? Also nicht, dass ich etwas dagegen hätte.
Beim BL-Preview der White Consul und Cypher... ?Was war denn nun der angekündigte Blockbuster?
Neuer Primaris Captain...
Das ist kein Umhang, das ist der Bolero der Zukunft. Heutzutage nur von Frauen getragen, aber in 40k Jahren, der Schick für jedermann.Mit einem neckischen, kurzen Umhang. 😉
Eine nette Umbaugrundlage...
Blau, weiß, rot und Gold,... Moment mal das ist doch das gleiche BildIch kenne solche Umhänge sonst nur hier her. 😀