In der dunklen Zukunft gab es die schon lange (Dune, Battletech usw) GW ist einfach auf den Zug aufgesprungen ..??Ich kenne solche Umhänge sonst nur hier her. 😀
In der dunklen Zukunft gab es die schon lange (Dune, Battletech usw) GW ist einfach auf den Zug aufgesprungen ..??Ich kenne solche Umhänge sonst nur hier her. 😀
Tjoar ein Primarch scheint halt kein Demonen Primarch zu sein. Einerseits kann ich es verstehen, trotzdem hoffe ich bei Lion El Jonson auf deutlich mehr NK Potential :-DUhhh kein 3er Retter mehr.
Ich hätte tatsächlich gedacht er bekommt auch so ne Regel wie Abbadon, C`Tans und Ghaz dass er nie mir als 3 LP pro Phase verlieren kann.
Dieses -1 Damaga wird nichts machen wenn er im Nahkampf gegen seine Pendants kämpft
Ich dachte Robbys Schwert ignoriert genau diese Wound caps?.in der 10. Edition nehmen sie dieses 3 LP pro Phase verlieren bei allen wieder raus.
Könnt ich mir gut vorstellen, wenn auch mehr mit verstand als Brutalität ?Vielleicht wird der Löwe ja dann das Gegenstück von Angron ?
wow.... stimmt steht zumindest in den geteilten Leaks.Ich dachte Robbys Schwert ignoriert genau diese Wound caps?.
Er kommt auf 2+ wieder mit 2d3 Leben... reicht das nicht?
Ich staune das das Schwert scheinbar keine Dämonenretter ignoriert .. mal unabhängig von den Powercreep rufen, die das eventuell erzeugen könnte, würde das Hintergrundtechnisch absolut Sinn machen.Hier dann auch noch die Leaks / Gerüchte für Roboute Guilliman:
Reddit:
For the first day of leaks, Gmans profile:
"~320 points
+1S/LD/A over his current sheet
Aura - reroll 1s to hit and wound within 9
Give one core unit +1 to hit +1 to wound this turn
4++, -1 damage
Get up on a 2+ more than 1 inch away with 2d3 wounds remaining
WLT is obsec for core and characters within 9
Sword doubles attacks at S+1 AP-3 D2 and rules that stop ignoring wounds and wound caps are ignored
Fist is Sx2, AP-4, D4
Gun RF2 6 Ap-2 d2"
Darüber gabs ja schon Gerüchte, schön dass sie wieder da ist. War die Flugabwehrstellung bei der alten dabei oder war die Teil eines anderen Bausatzes?
Ich glaube gemeint war die hier:Es gab zwar immer mal verschiedenen Bundles aber grundsätzlich war bei der alten aegis defence Line zuletzt nicht viel mehr als das dabei:
Anhang anzeigen 130761
Die "Verbinder" und "Kurven" musste man auch noch separat kaufen. Da scheint der neue Bausatz bisher wesentlich flexibler und anpassungsfreudiger zu sein und man muss nicht zig Teile einzeln kaufen wie Schienen bei ner Modellbahn, um was einigermassen vernünftiges darzustellen.
Alles andere waren dann auch solche separaten Bausätze z.B.
Anhang anzeigen 130762 Anhang anzeigen 130763
Lief alles unter der Wall of Martyrs Reihe. Ich hab die zwar alle hoffe dennoch auf eine Neuauflage von dem Teil hier: 😉
Anhang anzeigen 130764