Eben. Besser wie dieser RTL2 Abklatsch namens Netflix.
Hauptsache wir gewinnen mehr Fans und 40k wird bekannter 🙂
Hauptsache wir gewinnen mehr Fans und 40k wird bekannter 🙂
Darüber bin ich mir nicht sicher. Einerseits ja immer nett wenn man mehr mitspieler hat, allerdings will ich nicht dass es einen großen Druck gibt den Fluff Mainstreamiger zu machen. Das sehe ich da schon massiv kommen und habe Angst das Warhammer zu einem Star Wars verkommt. Wenn sie es so durchziehen wie Punisher aber hab ich keine Probleme.Hauptsache wir gewinnen mehr Fans und 40k wird bekannter 🙂
Dann kennst du wohl leider die Bücher und übrigen sechs Filme zu Tolkiens Werk nicht. Das was amazon da gemacht hat, ist nur dem Namen und Aussehen nach LotR. Im Großen und Ganzen ist es generische Fantasy mit kleinen Anleihen bei Tolkien. Auch Rad der Zeit bei amazon ist eher meh. Große Vorlagen umsetzen ist nicht so der ihr Ding.ich find auch LotR bei Amazone nicht schlecht,
Ich kenne einige Bücher und alle 6 Filme. Im Vergleich zu der Verfilmung vom Hobbit finde ich die Serie sogar noch sehr gut, da die Filme mMn eine vergewaltung der Vorlage von Tolkien waren! So hat halt jeder eine andere Sicht der Dinge ? klar die Serie ist nicht Lore treu und springt in den Zeitaltern, aber immerhin sind Zwerge keine albernen Lachfiguren wie in Der Hobbit.Dann kennst du wohl leider die Bücher und übrigen sechs Filme zu Tolkiens Werk nicht. Das was amazon da gemacht hat, ist nur dem Namen und Aussehen nach LotR. Im Großen und Ganzen ist es generische Fantasy mit kleinen Anleihen bei Tolkien. Auch Rad der Zeit bei amazon ist eher meh. Große Vorlagen umsetzen ist nicht so der ihr Ding.
Wenn amazon WH anrührt, dann wird das nur eine weitere halbgare Sache, die nach 3-4 "Staffeln" mit max. 5-10 Episoden aus Profitmaximierungsgründen bei Streamingdiensten wieder beendet wird. Da warte ich nun wirklich nicht drauf.
klar die Serie ist nicht Lore treu
Ich kenne einige Bücher und alle 6 Filme. Im Vergleich zu der Verfilmung vom Hobbit finde ich die Serie sogar noch sehr gut, da die Filme mMn eine vergewaltung der Vorlage von Tolkien waren! So hat halt jeder eine andere Sicht der Dinge ? klar die Serie ist nicht Lore treu und springt in den Zeitaltern, aber immerhin sind Zwerge keine albernen Lachfiguren wie in Der Hobbit.
Leute Leute, beruhigt euch doch.Dann kennst du wohl leider die Bücher und übrigen sechs Filme zu Tolkiens Werk nicht. Das was amazon da gemacht hat, ist nur dem Namen und Aussehen nach LotR. Im Großen und Ganzen ist es generische Fantasy mit kleinen Anleihen bei Tolkien. Auch Rad der Zeit bei amazon ist eher meh. Große Vorlagen umsetzen ist nicht so der ihr Ding.
Wenn amazon WH anrührt, dann wird das nur eine weitere halbgare Sache, die nach 3-4 "Staffeln" mit max. 5-10 Episoden aus Profitmaximierungsgründen bei Streamingdiensten wieder beendet wird. Da warte ich nun wirklich nicht drauf.
Joa, Nutzerwertung bei Rotten Tomatoes: 39%; Metacritric: 2,9/10. So so enorm gut. 🤣Die LotR Serie (die im übrigen enorm gut war)
Ist halt doof von amazon, wenn sie beim Rechtekauf nicht aufpassen und dann mit dem was sie haben, nichts vernünftiges anfangen können. Es ist natürlich deren Inkompetenz beim Drehbuch schreiben, die die Serie vermurkst hat.Denn Amazon durfte nur sehr begrenzt Sachen des Silmarillion verwenden und sonst nur Dinge, die in den 3 LotR Filmen Erwähnung fanden. Daraus jetzt Amazon nen Strick zu drehen
... wovon sie besonders schwärmt wenn er einmal aufgewärmt.Diskutiert das doch bitte dort wenn ihr das nochmal aufwärmen wollt.