Vielleicht bereitet GW schon die neue Box mit Krallen-Dread und Raketen-Primaris vor und lässt die ETB-Bausatzformen von "Dark Imperium" im Keller verschwinden.
and then have an expendable Guardsman standing vulnerably on the outside?
Denke da hat jemand den unner bemalt wie er wollte und irgendjemand hat die nächst beste bemalte Figur geschnappt und da hingestellt. Denke da ist nichts rassistisches oder sozialkritisches dabei.Weiß noch nicht ob ich den Paintjob des outside gunners als sozialkritisch oder rassistisch einordnen soll, oder einfach zuviel da rein interpretiere. Aber warum ausgerechnet bei beiden Varianten.
Frohe Weihnachten GW!! ?
Ja der ist schon verdammt nah am Original. Aber der ist größer, hat einen anderen Gesichtsausdruck, der Wächter hat kein eigenes Base und ich glaube die alte Variante hatte keine Helmoption und keinen Tactical Rock 😉Ich sehe den Unterschied nicht
Jop. Ich finde es gut, dass sie bei ihren alten BCM eher konservativ sind. Bei Helbrecht haben sie ja auch ein sehr altes Artwork umgesetzt.Generell mag ich ihn, ist das alte Modell in Neu, war doch bei Mephisto auch so, oder?
nach dem die Chaoten fast alle Primarchen zurück haben.
Wenn schon die Toten mitzählen, dann bitte auch 3/10. 😉Die Chaoten haben 3/9... Oo