40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haha
  • Fluchend
Reaktionen: GDork und exilant
Weiß noch nicht ob ich den Paintjob des outside gunners als sozialkritisch oder rassistisch einordnen soll, oder einfach zuviel da rein interpretiere. Aber warum ausgerechnet bei beiden Varianten.
Denke da hat jemand den unner bemalt wie er wollte und irgendjemand hat die nächst beste bemalte Figur geschnappt und da hingestellt. Denke da ist nichts rassistisches oder sozialkritisches dabei.
Guardsmen sind eh alle expendable, egal wie sie aussehen

Back to Topic: Der Panzer sieht echt nett aus, hoffe das man bei künftigen Panzern auch viele Optionen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Figur nicht so besonders. Nicht wirklich schlecht, aber einfach nur 1:1 die alte figur als Primaris.

ein wenig mehr hätte man sich da schon trauen können.
Das es kein Modell ala Helbrecht wird liegt aber mMn auf der Hand:

Das Centerpiece Modell der Dark Angels wird der LION. Und bei den BT ist es nunmal Helbrecht und daher ein wenig größer

• Like
Reaktionen: Covenant
Ich sehe den Unterschied nicht
Ja der ist schon verdammt nah am Original. Aber der ist größer, hat einen anderen Gesichtsausdruck, der Wächter hat kein eigenes Base und ich glaube die alte Variante hatte keine Helmoption und keinen Tactical Rock 😉

Generell mag ich ihn, ist das alte Modell in Neu, war doch bei Mephisto auch so, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Marni
Finde ihn gut. Auch das sie beim bisherigen Original bleiben. Hat mir bei den Black Templarn schon gut gefallen.
Auch steht er nicht auf einem taktischen Felsen wie zuletzt bei den neueren HQ Modellen.

Im Video wird ja darauf angespielt das Azrael sich auf die Suche macht 🙂 Ich hoff jetzt ganz stark auf Lion nach dem die Chaoten fast alle Primarchen zurück haben.

• Like
Reaktionen: Amriel
Sehr cooles Modell. Im Vergleich fällt auch auf wie ausgezerrt und eingefallen das alte Gesicht war. Passt irgendwie nur begrenzt zu einem übermenschlichen Supersoldaten.
Ich finde es gut, dass sie nicht versuchen das Rad neu zu erfinden. Das kommt doch eh mit irgendwelchen neuen Einheiten wie dem Angelic Dark Redemption Night Wing Plasma Dreadnought. Da dürfen die Plastiküberarbeitungen alter Einheiten - und viel mehr ist das hier ja nicht, Primaris hinoderher - gerne nahe an den Vorgängern sein.

• Haha
Reaktionen: Marni
Die Chaoten haben 3/9... Oo
Wenn schon die Toten mitzählen, dann bitte auch 3/10. 😉
Andernfalls liegen wir eher bei 3 von 7(8), je nachdem wie man zählt.

Das sie Azrael so nah am alten Modell gehalten haben finde ich wirklich schön. Eine uber-drüber-mega-Neuauflage wäre ihm wohl auch nicht gerecht geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.