Das Helmmännchen finde ich wie beim Alten immer noch am besten..?
Finde die alte Mini für ihr Alter aber auch für DAs sehr passend. Daher für mich als DA Spieler einfach ein super Update ?Ist der Azrael jetzt also auch ein Primaris. Nun ja, das neue Modell ist halt eine gesunde Evolution aber sicher keine Revolution. Er ist eben Primaris typisch größer geworeden und hat ein paar Details mehr. Außerdem steht sein Helmträger jetzt mit auf seinem Base. Aber die alte Mini braucht sich neben der neuen echt nicht verstecken.
(Es ist einfach kein Quantensprung wie bspw. bei Abaddon oder Ragnar Schwarzmähne, sondern eher ein Update ala Helbrecht oder Maphiston)
Ja, aber das ist ein Kompromiss zur alten Version der Waffe. Da ging das Magazin in den Griff der Waffe. Daher ergibt das immerhin mehr Sinn als vorher.Gerade erst gesehen, das Magazin an der Bolterseite sieht irgendwie doof aus.
Einer der "Sieben Votan's"???Ne, das sind wahrscheinlicher Xenos.
Das nennt sich "Bullpup" Design mit dem Magazin im Griff, und macht sogar sehr viel Sinn ☝️Ja, aber das ist ein Kompromiss zur alten Version der Waffe. Da ging das Magazin in den Griff der Waffe. Daher ergibt das immerhin mehr Sinn als vorher.
Vom Prinzip her, ja."Bullpup" Design
Kommt schon noch 😉 (hoffe ich ?)Doch kein Primarch??? Schade
Warum eigentlich? Für mich entwerten gerade für loyalen Primarchen irgendwie die bestehenden Charaktere? Was hat Calgar großartig hinbekommen, seit der Oberschlumpf da ist. Ist ein Azrael nicht auch nur ein Minilöwe, wie Shrike ein Corvus ohne Peitsche und Korsarro ein Jaghatai ohne Bike ist. ?Kommt schon noch 😉 (hoffe ich ?)
Verdammt, da is ja der Schulterpanzer am Modell, ich dachte der Püsterich geht nach hinten weiter ?Vom Prinzip her, ja.
Aber guck dir mal die Zeichnung dazu an.
File:LionsWrath.jpg - Warhammer 40k - Lexicanum
wh40k.lexicanum.com
Das Magazin endete unter dem Lauf der Waffe.
Gut, dafür greift er nun direkt an die Plasmakammer ?
Mir gehts nur ums Modell.Warum eigentlich? Für mich entwerten gerade für loyalen Primarchen irgendwie die bestehenden Charaktere? Was hat Calgar großartig hinbekommen, seit der Oberschlumpf da ist. Ist ein Azrael nicht auch nur ein Minilöwe, wie Shrike ein Corvus ohne Peitsche und Korsarro ein Jaghatai ohne Bike ist. ?