Du hast dich doch übrer den Avatar des Schleims am meisten aufgeregt^^Und es gibt anderen Usern die Möglichkeit, sich regelmäßig und endlos zu beklagen "das XY nichts bekommt" oder noch nicht oder zu wenig; der "Spass" hört nie auf... ?
Du hast dich doch übrer den Avatar des Schleims am meisten aufgeregt^^Und es gibt anderen Usern die Möglichkeit, sich regelmäßig und endlos zu beklagen "das XY nichts bekommt" oder noch nicht oder zu wenig; der "Spass" hört nie auf... ?
Ja, weils den gibt und ich wünschte es wäre nicht so...Du hast dich doch übrer den Avatar des Schleims am meisten aufgeregt^^
Dabei triefen dem im Artwork von 1994 auch schon die Hände... ??Ja, weils den gibt und ich wünschte es wäre nicht so...
?
Da bin ich mal ausnahmesweise komplett Deiner Meinung. Und zwar in allen Punkten die Du hier ansprichst.Zurück zur Avatar-Diskussion? Na, da beteilige ich mich doch.
Ich persönlich bin gar nicht so begeistert vom Nachstellen der letzten Jahre der Artworks und Konzeptzeichnungen.
Zwar sind sie ikonisch für 40k, aber mMn selten etwas, das im Modell 1:1 so gut eingefangen werden kann oder überhaupt geeignet ist.
Das ist beim Catboy-Kopf des Dark Reaper Exarch das selbe.
Auf der anderen Seite ist es mMn dennoch nichts, dass ein Modell komplett verhunzen könnte.
Weder die Bloody Hand, noch der ? ?.
Bei einigen Modellen fällt es mir auch schwer mich zwischen "..oh cool, wie das AW von xy.." und ".. fällt denen nix eigenes mehr ein?" zu entscheiden. Hinzu kommt noch,daß einige dieser Minis/Modelle mAn tatsächlich aus dem Winkel des AWs am besten aussehen (bei Abby ist es mir bei nem Spiel aufgefallen).Zwar sind sie ikonisch für 40k, aber mMn selten etwas, das im Modell 1:1 so gut eingefangen werden kann oder überhaupt geeignet ist.
Hey, ich hab die Tüte diesmal nich aufgemacht, nur reingeguckt - wenn das Teil lediglich mit dem Glibber an der Pranke möglich ist, dann bleibt der liegen und fertig, gibts eben kein Warshard... die fliegenden Bolterhülsen bei Calgar finde ich ebenso behämmert, den gibts aber auch ohne, also ist noch ein My Hoffnung übrig; andernfalls kauf ich mir nen Gyrinx Rotte mit Yvraines als Beifang ?Zurück zur Avatar-Diskussion? Na, da beteilige ich mich doch.
Sind halt 2 Helden, einzeln wären die bei 21,25 € und damit etwas billiger als die üblichen HeldenWas sagt ihr zu den Eldar Preisen?
Ich finde vor allem 42,50 für zwei Warlocks ganz schön happig 😳
Das ist halt auch irgendwie eine Milchmädchenrechnung. Ich beschwere mich nicht - im Zweifelsfall suchst du dir welche aus Zinn zusammen, aber Helden von denen du einen Trupp spielen kannst sind dann doch nicht so typisch "heldenhaft" im Sinne von "kaufe die einmal" und fertig. Dagegen sind Eliminators fast günstig für die Größe.Sind halt 2 Helden, einzeln wären die bei 21,25 € und damit etwas billiger als die üblichen Helden
Ah ja Was soll man dazu sagen.Was sagt ihr zu den Eldar Preisen?
Ich finde vor allem 42,50 für zwei Warlocks ganz schön happig 😳
Dazu muss man allerdings sagen, dass diese Modelle als Conclave eher ein Workaround ist.Das ist halt auch irgendwie eine Milchmädchenrechnung. Ich beschwere mich nicht - im Zweifelsfall suchst du dir welche aus Zinn zusammen, aber Helden von denen du einen Trupp spielen kannst sind dann doch nicht so typisch "heldenhaft" im Sinne von "kaufe die einmal" und fertig. Dagegen sind Eliminators fast günstig für die Größe.
Oder ich zeige mit dem Konklave, dass ich ein dekadentes Richkid bin, welches vermutlich Slaanesh anziehen wird . 😀Ich glaube weder Verkäufer noch Kunde könnte die Empfehlung für eine Conclave:"Joa, da brauchste dreimal diese Box hier." tatsächlich ernstnehmen.
Nehmen wir mal an ein Neueinsteiger möchte sich nen Codex die Würfel 3x Standard und ein HQ holen. Dann sind wir bei weit über 200 Euro ohne Farbe/ Pinsel usw. Die Möglichkeit seiner Spiele sind durch die Auswahlen dann auch arg begrenzt.