G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
?
Das erste Mal, dass ich versucht bin WH+ zu abonieren. WOW!
Dazu noch dem SM Codex 2.0 🤣
cya
War das beim Fanmade nicht ein anderes Chapter?
?
cya
?
War das beim Fanmade nicht ein anderes Chapter?
Nennt sich "The Raptor"War auch der Meinung etwas ähnliches von einen der Youtuber gesehen zu haben, hatte der da nicht irgend ein gaues gehabt?
cya
Sehr gut gemachtes Video. Natürlich irgendwo stark inspiriert von der uralten Previewsequenz zu Starcraft II, wo ja auch ein Space Marfine (bzw. Tychus) seine Rüstung erhält - hier allerdings in der 40k Version. Weiß definitiv zu gefallen.
Aber keine Ahnung, wofür das ist. Werbung für Warhammer+? Space Marine Ankündigung? Einfach nur so?
Ah genau das wars, danke.Nennt sich "The Raptor"
Ist halt kein Ultramarine, deshalb nur ein einfacher Bunker und keine Kathedrale. Und billige Computer statt hochwertige, moderne Bücher.😎Nennt sich "The Raptor"
Ist halt kein Ultramarine, deshalb nur ein einfacher Bunker und keine Kathedrale. Und billige Computer statt hochwertige, moderne Bücher. […]
Das fiel mir leichter, weil ich das Video seinerzeit hier im Forum getrilt hab... ?, das mit dem Raptor ist bei mir nicht so hängen geblieben):
Hab ich das etwa falsch verstanden, das sah mir doch so aus wie "das erste mal"?
Die machen das Brimborium doch nicht JEDES Mal?
Stimme zu, so etwas in der Art wird es sein.Wie gesagt, der Lore zufolge steht ein silberner Pin am Kopf für 50 Jahre Space Marine. Demzufolge wäre der Space Marine im Video über 100 Jahre im Dienst. Für sein „erstes Mal“ wäre er also ein ganz schöner Spätzünder. Wahrscheinlich ist hier aber dennoch ein spezieller Anlass dargestellt. Vielleicht ist er ja gerade frisch primarisiert worden und trägt zum ersten Mal seine neue Mark-X-Rüstung? :> Vieles ist möglich. Eventuell geht es auch gerade auf den Indomitus-Kreuzzug.
Goldene Pinne stehen für 100 Jahre Dienst. Die goldenen Pinne haben wir ja jüngst bei Titus im Trailer zu Space Marine II gesehen.
Ich würde meinen, das ist ein Rubicon Primaris der seine erste Mark X angepasst bekommt...Hab ich das etwa falsch verstanden, das sah mir doch so aus wie "das erste mal"?
Die machen das Brimborium doch nicht JEDES Mal?
Das Video mag zwar gut gemacht sein, aber warum soll ich das jetzt feiern das der angezogen wird? Wenn ich mich morgens anziehe und aus dem Haus zur Arbeit gehe fliegen mir auch keine kleinen dicken Engel hinterher und lobpreisen mich ?
Ist das nicht sehr zahm? Zumindest im Vergleich zu den "4 Schaden" und ähnlichem, was wir sahen?
Drei Lebenspunkte. Damit ist der Leak von letztens obsolet.![]()
Via Faeit und der via Reddit. ??
cya