40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
War das beim Fanmade nicht ein anderes Chapter?

War auch der Meinung etwas ähnliches von einen der Youtuber gesehen zu haben, hatte der da nicht irgend ein gaues gehabt?

Aber ist nett gemacht, auch wenn ich immer an StarCraft 2 denken musste xD

Das erste Mal, dass ich versucht bin WH+ zu abonieren. WOW!
Dazu noch dem SM Codex 2.0 🤣

cya

Sehr gut gemachtes Video. Natürlich irgendwo stark inspiriert von der uralten Previewsequenz zu Starcraft II, wo ja auch ein Space Marfine (bzw. Tychus) seine Rüstung erhält - hier allerdings in der 40k Version. Weiß definitiv zu gefallen.

Aber keine Ahnung, wofür das ist. Werbung für Warhammer+? Space Marine Ankündigung? Einfach nur so?

• Like
Reaktionen: Nottke
Sehr gut gemachtes Video. Natürlich irgendwo stark inspiriert von der uralten Previewsequenz zu Starcraft II, wo ja auch ein Space Marfine (bzw. Tychus) seine Rüstung erhält - hier allerdings in der 40k Version. Weiß definitiv zu gefallen.

Aber keine Ahnung, wofür das ist. Werbung für Warhammer+? Space Marine Ankündigung? Einfach nur so?

Hoffentlich eine Tech-Demo für das, was wir bald auf Warhammer+ erleben dürfen!

Glaube ich aber nicht, sonst hätte in dem Video ein deutlicherer Bezug zu WH+ existiert, z. B. als Schriftzug.

Daher denke ich mal, es ist ein Video zum Verbreiten der 40k-IP als solches, frei zum Verschicken auf YouTube. Um Leute anzufixen ins Universum einzusteigen bzw. diese zu reaktivieren. Egal ob in Hinblick auf das Tabletop oder andere Bereiche. Ich hätte jetzt z. B. großen Bock auf eine Runde Space Marine II. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich "The Raptor"
Ist halt kein Ultramarine, deshalb nur ein einfacher Bunker und keine Kathedrale. Und billige Computer statt hochwertige, moderne Bücher.😎

So was ähnliches gab es aber auch vorher schon mal (daran habe ich zuerst gedacht, das mit dem Raptor ist bei mir nicht so hängen geblieben):

Endlich wissen wir warum nur 100 Marines auf einen fast 4km großen Angriffskreuzer passen.
Wenn jeder einzelne von denen so ein Umkleidezimmer hat..

Muss aber sagen das dass Video echt gut gemacht ist, die Sachen fühlen sich schon beim ansehen richtig schwer an.
Aber man merkt auch das dass Design für nen Marine als Miniatur zwar super funktioniert, aber in echt Größe zum teil etwas eigenartig aussieht.
Der Bolter sieht so aus als hätte man den aus extra großen Duplo Steinen gebaut.

Ist halt kein Ultramarine, deshalb nur ein einfacher Bunker und keine Kathedrale. Und billige Computer statt hochwertige, moderne Bücher. […]

Ich erkläre es mir eher damit, dass der eine Space Marine, den wir aus The Raptor kennen, auf einer Mission / auf einem Raumschiff ist und schnell seine Rüstung überstreift. Der Arme muss ja sogar selbstständig seinen Bolter aufheben.

Bei dem neuen Trailer ist es wahrscheinlich eher eine Zeremonie auf einer Ordenswelt, mit viel grimmen Bling Bling und Weihrauchschwaden. Außerhalb oder zu Beginn eines Kreuzzugs, wo man noch etwas Muße hat.

In beiden Videos braucht es aber eine gewisse Zeit, bis die Marines gerüstet sind. Kein Wunder, dass Space Marines auf Hunderte von Jahren Dienstzeit kommen, wenn sie so in den Tag starten. Der Kollege im Video ist den Pinnen am Kopf zufolge ja wahrscheinlich so ca. 100 Jahre vollwertiger Space Marine.

Ich würde gerne mal wissen, wie oft er in den 100 Jahren seine Rüstung aus- und wieder angezogen hat. Der Hygiene zuliebe hoffe ich doch öfters als eine Handvoll. :>

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Protector
Hab ich das etwa falsch verstanden, das sah mir doch so aus wie "das erste mal"?

Die machen das Brimborium doch nicht JEDES Mal?

Wie gesagt, der Lore zufolge steht ein silberner Pin am Kopf für 50 Jahre Space Marine. Demzufolge wäre der Space Marine im Video über 100 Jahre im Dienst. Für sein „erstes Mal“ wäre er also ein ganz schöner Spätzünder. Wahrscheinlich ist hier aber dennoch ein spezieller Anlass dargestellt. Vielleicht ist er ja gerade frisch primarisiert worden und trägt zum ersten Mal seine neue Mark-X-Rüstung? :> Vieles ist möglich. Eventuell geht es auch gerade auf den Indomitus-Kreuzzug.

Goldene Pinne stehen für 100 Jahre Dienst. Die goldenen Pinne haben wir ja jüngst bei Titus im Trailer zu Space Marine II gesehen.

Wie gesagt, der Lore zufolge steht ein silberner Pin am Kopf für 50 Jahre Space Marine. Demzufolge wäre der Space Marine im Video über 100 Jahre im Dienst. Für sein „erstes Mal“ wäre er also ein ganz schöner Spätzünder. Wahrscheinlich ist hier aber dennoch ein spezieller Anlass dargestellt. Vielleicht ist er ja gerade frisch primarisiert worden und trägt zum ersten Mal seine neue Mark-X-Rüstung? :> Vieles ist möglich. Eventuell geht es auch gerade auf den Indomitus-Kreuzzug.

Goldene Pinne stehen für 100 Jahre Dienst. Die goldenen Pinne haben wir ja jüngst bei Titus im Trailer zu Space Marine II gesehen.
Stimme zu, so etwas in der Art wird es sein.
In den Romane rüsten sich Marines auch ständig und das läuft meist sehr viel unzeremonieller ab.
Wird schon etwas besonderes sein.
Oder die Rüstung wurde frisch überholt und wird beim ersten anlegen genau beobachtet. etc.

Zuletzt bearbeitet:
AVvXsEjM_kzpWjucHD-_9Ez-GsTHnbTlUNOT33zQpyBvRjlMN7_wHv4Jk1hqYYLqAXvQ6paD1y20k0Tr3IlUyuEpLm2REAwpdX7UROZZQnIanL9VWwCPyK8o8QvPdgAdvdMd9q0-S3aKiAHBny2y8ytH9Ap0q-06NEaqxmP5Dyhl4SkYdusWWtTjCDzTRtIZ=s856

Via Faeit und der via Reddit. ??

cya

Das Video mag zwar gut gemacht sein, aber warum soll ich das jetzt feiern das der angezogen wird? Wenn ich mich morgens anziehe und aus dem Haus zur Arbeit gehe fliegen mir auch keine kleinen dicken Engel hinterher und lobpreisen mich ?

Klingt nach falschen Lebensentscheidungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.