40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus, einzig die 4er Hose ist noch etwas lahm. S5 war bitter nötig, die sind bei mir oft am gegn. Widerstand abgeprallt. Was die "nur" 3 LP betrifft: Es wird mit Sicherheit noch ein Stratagem geben, um den Schaden zu reduzieren. Die wird man sicherlich mit einigen Handgriffen noch weiter verbessern können.

Weiterhin erwähnenswert:

Sensenklauen mit AP-1 UND Stärke Profil - also S5 = sehr gut, bleibt die Frage ob der 1er Reroll erhalten bleibt
Säurespucker mit 2 Schaden = Freut mich besonders, weil ich immer 8 Krieger mit Säurspucker spiele, die werden mit BF3+ (synaptic Link Biowaffenverbindung wird ja wohl so nicht erhalten bleiben) also dauerhaft mehr treffen und 2LP Modelle "jagen". I like
Stachelfäuste auch mit AP-1 und 2 Schuss (leider nur 12") rgendwie auch unerwartet gut
Bei der Biozidkanone die W3 Schuss find ich Doof, aber für 5-10 Pkt sicherlich im Rahmen (AP-3 auch überraschend gut)

Säurespucker mit 2 Schaden = Freut mich besonders, weil ich immer 8 Krieger mit Säurspucker spiele, die werden mit BF3+ (synaptic Link Biowaffenverbindung wird ja wohl so nicht erhalten bleiben) also dauerhaft mehr treffen und 2LP Modelle "jagen". I like
Du verwechselst da was. Säurespucker hat einen 2er Durschlag und 1er Schadenswert.

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
In dem Leak wurde auch von Bohrkäfern mit Stärke 5 geredet. Einigen wir uns auf teilweise falsch. Wie das bei Gerüchten zu erwarten ist.
Na, aber wenn ich doch Informationen über xyz habe, dann erfinde ich doch nicht den Rest und stell es dann online.

Aber irgendeine Waffe fehlt doch in der Übersicht?
Wenn 3. Devourer sind, dann fehlen doch Deathspitter, oder?
Außerdem Rending Claws AP -4! Klar, Schaden 1. Aber AP -4! 😀

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Den Jungs fehlt doch nur ein Punktupdate und ggf ne Waffenanpassung... Und ein neuer Leutnant.
Daraus könnte man sehr gut einen thread machen.
Fände es super Interessant mal zu hören wie sich jeder den Buff für normale Intercessoren vorstellt, um mal ein Beispiel zu haben.
DIe Günstiger zu machen wäre ja der einfachste weg. Aber +1LP und + 1AP auf alle Bolter Varianten würde mich schon sehr glücklich machen.🤔

Alle SM plus 1 LP, Waffenstärke durch die Bank plus 1 und Regeneration von 1 LP in jeder Commandphase und die SM sind Rund.

cya

Du meinst am Anfang sicher "Alle Loyalen SM" ?

Zu den Tyraniden bin ich echt gespannt was noch so im Codex kommt.

Hab im Dezember mit den Käfern angefangen und hab Angst das ich nach Codex Release 1000 von 2000 Punkten neu kaufen muss (kein B&B Spielerkreis nur Turnierspieler).

Na, aber wenn ich doch Informationen über xyz habe, dann erfinde ich doch nicht den Rest und stell es dann online.
Naja wenn man nur Infos zusammenlegt die man so gesammelt hat, kann es passieren das da Infos bei sind die nicht stimmen. Finde ich auch nicht schlimm. Aber egal mehr News wären jetzt cool und dazu eine Vorbestellungsankündigung am Sonntag ?.

cya

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kira
Status
Für weitere Antworten geschlossen.