Ich hatte ja noch überlegt mit einer "Big Bug Army" 40k nochmal zu versuchen. Aber irgendwie geht mir die Freude daran schon wieder flöten 🙁
In dem Leak wurde auch von Bohrkäfern mit Stärke 5 geredet. Einigen wir uns auf teilweise falsch. Wie das bei Gerüchten zu erwarten ist.Drei Lebenspunkte. Damit ist der Leak von letztens obsolet.
Du verwechselst da was. Säurespucker hat einen 2er Durschlag und 1er Schadenswert.Säurespucker mit 2 Schaden = Freut mich besonders, weil ich immer 8 Krieger mit Säurspucker spiele, die werden mit BF3+ (synaptic Link Biowaffenverbindung wird ja wohl so nicht erhalten bleiben) also dauerhaft mehr treffen und 2LP Modelle "jagen". I like
Den Jungs fehlt doch nur ein Punktupdate und ggf ne Waffenanpassung... Und ein neuer Leutnant.So langsam hab ich die Vermutung Taschentücher werden sanktioniert wenn Kodex SM 2.0 rauskommt ?
Genau sowas in der Art.... Und dann dreht sich der Hamster weiter im Rad ???Alle SM plus 1 LP, Waffenstärke durch die Bank plus 1 und Regeneration von 1 LP in jeder Commandphase und die SM sind Rund.
cya
Na, aber wenn ich doch Informationen über xyz habe, dann erfinde ich doch nicht den Rest und stell es dann online.In dem Leak wurde auch von Bohrkäfern mit Stärke 5 geredet. Einigen wir uns auf teilweise falsch. Wie das bei Gerüchten zu erwarten ist.
Daraus könnte man sehr gut einen thread machen.Den Jungs fehlt doch nur ein Punktupdate und ggf ne Waffenanpassung... Und ein neuer Leutnant.
Alle SM plus 1 LP, Waffenstärke durch die Bank plus 1 und Regeneration von 1 LP in jeder Commandphase und die SM sind Rund.
cya
Naja wenn man nur Infos zusammenlegt die man so gesammelt hat, kann es passieren das da Infos bei sind die nicht stimmen. Finde ich auch nicht schlimm. Aber egal mehr News wären jetzt cool und dazu eine Vorbestellungsankündigung am Sonntag ?.Na, aber wenn ich doch Informationen über xyz habe, dann erfinde ich doch nicht den Rest und stell es dann online.
Wat? So nen billichkram kauf ich nich.Hoffentlich auch mit Preis, so 65,- für ne Box Hormaganthen fänd ich fair 😛
Soll ja keiner denken man könnte es sich nicht leisten! 😉Wat? So nen billichkram kauf ich nich.
cya
That's the Spirit ?!Soll ja keienr denkem man könnte es sich nicht leisten! 😉