oh.. ich dachte an den mit den 4 kleinen Schussdingern.. deine Variante find ich schon cool! 🙂
oh.. ich dachte an den mit den 4 kleinen Schussdingern.. deine Variante find ich schon cool! 🙂
Doe armen Sword Brethren :-(Bei den Marines ist es übrigens oft nicht so.
Wow 😳: Termagant Devourer Assault 2, S3, AP0, D1
Ich weiß nicht... eine Armee nur deswegen nicht mehr spielen, weil ein paar Optionen fehlen... Ja, es ist sicher schade für schöne Modelle, aber die dürften Regeln in Legends kriegen und ihr Einsatz im Freundeskreis kein großes Problem.
Woher kommst du? Ich lasse dich deine Modelle spielen. Profile gibts noch... die aus der alten Edition oder eben eine vergleichbare Waffe im Codex.Und ich habe keine Lust liebevoll bemalte Modelle einfach aufs Absteilgleis zu stellen, weil die Optionen nicht mehr verfügbar sind und dann neue Modelle kaufen und bemalen, nur damit ich Alternativen nutzen kann. Das scheitert weniger am Geld als am Willen und an der Zeit und den Aufwand mag ich einfach nicht betreiben. Zudem tut es mir in der Seele weh - jedes mal, wenn ich das Modell dann in der Vitrine anschauen würde 🙁
Najaaaaaa... teilweise. Klar, für uns, die ewig im Hobby sind, ist das Willkür, nervig, traurig. Für Neulinge war die Willkür und das schlechte Design doch eher, dass du einen Haufen Boxen brauchtest, um überhaupt an die Bitz zu kommen, um etwas vernünftiges zu bauen. Mein erster Devastortrupp war komplett rausgeworfenes Geld. Der hatte komplett gemischte Waffen und durfte nur auf ein Ziel einwirken... cool. 😵Solche Entscheidungen von GW haben für mich mehr mit Willkühr und ganz wenig mit guten Design zu tun.
Für Neulinge war die Willkür und das schlechte Design doch eher, dass du einen Haufen Boxen brauchtest, um überhaupt an die Bitz zu kommen, um etwas vernünftiges zu bauen.