Natürlich kann man ihn mit beiden Sensen spielen. Dann hat man 2 Bonus Attacken mit den Monströsen und zwei Bonusattacken mit den Tyrant Sensen. Wo ist das Problem?
Die Abilities übertragen sich nicht. Aber der Tyrant kann trotzdem einfach 8 Attacken mit dem besseren Profil der Monströsen Sensen machen und dann nochmal 2 mit den schwächeren Tyrant Sensen.Außer die Ablities der unterschiedlichen Waffen übertragen sich beim Nahkampf jetzt wieder auf die jeweils andere. Das war bislang aber nicht so.
Nein, aber darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich denke, dass die einzigen Änderungen an den Waffen der Wegfall der doppelten kleine Schusswaffen ist. sonst lässt sich mit der Box doch eigentlich alles darstellen. und auch da bin ich mir nicht sicher ob in der 2 Fax Box nicht genügend Teile drin sind.Den neuen Carnifex eintrag kennen wir doch noch gar nicht? 🤔
Auch nicht so durchgängig. Zu meiner Freunde betrifft es Tau nicht. Commander können 3x dieselbe Waffe bekommen, in der Box ist jede nur einmal.GW bietet als Option nur das an was sich mit einer Box bauen lässt.
Der Schwarmlord ist nen krasser Typ mit 9 Attacken geworden…
Aber auch die Hive Tyrant mit 8 Attacken. Auch die Lash-Whip ist super. Hat mich immer gestört wenn ich mal nicht getroffen habe.
Lösung: OPRsNun, ich habe für mich eine Entscheidung getroffen.
Wenn es so kommt mit den Waffenoptionen (danach sieht es ja aktuell aus), dann werde ich mir den Codex nicht kaufen.
Und meine Tyraniden weiterhin einmotten - schade.
Grundsätzlich fand ich es schon länger befremdlich, dass GW eine neue Edition herausbringt und danach die Codizes auf den Stand der 9ten Edition bringt, ohne dabei groß die Modellrange der Armeen zu überarbeiten bzw. neue Modelle zu bringen.
Ich mache den Mist nicht mehr mit, weil ich meine nicht magnetisierten Modelle, die mit viel Zeit, Hingabe und auch Schweiß (bin ein sehr langsamer Bemaler) nicht mehr nutzen kann.
Kann mir keiner erzählen, dass GW-Designer so etwas nicht berücksichtigen können wie Waffenoptionen.
Heißt: mein Geld wird dann in andere Projekte gesteckt.
Vielleicht kommt diese Option dann in der 10ten oder 11ten Edition wieder
Wer ist hier uncool?! Sag das nochmal!!Ich persönlich fand der Tyrant mit dem Doppelneuraldingens war schon immer irgendwie uncool und unikonisch, schön, dass der raus ist.