Bringst es Gut auf den Punkt, wie ich finde.Termis sind schick geworden! Schönes Finetuning bei den Proportion und ein wenig massiger als Primaris. Passt für mich wobei ich eine Primarisierung besser gefunden hätte ?.
Termis der Tyras sind super geworden. Das fliegende Psi oder was auch immer Viech (Video) ist der Hammer.
Beastmen sind super, die nehme ich als Chaoskultisten!
Neue Edition: Mist, Mist, Mist! Der Einstieg wird easy gemacht. Grundbox und alle Datasheets und Fraktionsregeln zum Download ? fertig. Puh.
Klingt alles ziemlich gut, allerdings sieht es für mich so aus als würde das Spiel viel Tiefe verlieren. Ob ich evtl. doch umsteige wird sich zeigen. Ich gebe zu ich schwanke. Die Kostenlosen Regeln werden einen Test wohl unumgänglich machen.
Wozu Codices später gut sein sollen ist mir aktuell etwas schleierhaft, da das
Codexes will return in time to replace the free rules, but when they do the complexity of the game won’t increase, thanks to a one-in-one-out ethos for army and sub-faction rules. Effectively, you will only ever need your unit datasheets, the two pages of rules that govern your chosen army (available in your codex, on cards, or digitally), plus the core rules and whatever mission you’re playing.
für mich andeutet, das die Startdaten gültig bleiben. Aktuell ganz viele Fragezeichen was das angeht. Evtl. gibt's da ein paar mehr Infos vor dem Release zu.
Irgendwie kommt mir die dritte Edition in den Sinn, die für mich die best spielbare war die sie bisher hatten, wenn auch etwas flacher als der Rest.
Ich bin gespannt was noch kommt.
cya
Sehe es ziemlich genau so.
Hoffen wir aufs Beste.