40k Diskussion - 40k - Leagues of Votann

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D1IxkLwy3qvk5JHa.jpg

Mit der 2-Personen Variante kann ich optisch schon mehr anfangen. So ganz warm werde ich damit aber nicht. Liegt aber wohl auch am C'thonia Grün mit 😉

• Like
Reaktionen: WeWa
Ich glaube auch das Farbschema ist ein/das Problem. Da gab's doch ein Artwork in Orange/Gelb, das sah richtig geil aus.

cya

Ja, dem schließ ich mich an! Bin gespannt die ersten Modelle in Alternativen, dunkleren Farbschemata zu sehen. Da kann man ne Menge rausholen.

Vielleicht löst sich das C‘thonia Rätsel auch bald mal ?

Mit der 2-Personen Variante kann ich optisch schon mehr anfangen. So ganz warm werde ich damit aber nicht.
Ich finde das inzwischen ziemlich over-used.

Vypers und Landspeeder waren noch cool. Klar. Ikonisch. War ja auch nie(tm) anders.
Dann kamen aber die Harlequin-Venom-Imitate, deren Bikes, das Primaris-Krat, die neuen Eldar-Jetbikes und jetzt die Teile.
So langsam ist auch genug mit Passagierschütze/Schütze-in-offener-Kanzel. ?

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Ein Bike mit einem Katapult das von einem Schützen bedient wird, das mit weiteren Schützen schießt, die dann auf feinde im Flug schießen...

aber zum Thema zurück:
die Trikes sind nicht 100% mein Fall, aber mittlerweile kann ich mich damit gut anfreunden, Bemalung wird viel ausmachen. Bin sehr auf die "großen Geschütze" der kleinen kerle gespannt

Ich finde das inzwischen ziemlich over-used.

Vypers und Landspeeder waren noch cool. Klar. Ikonisch. War ja auch nie(tm) anders.
Dann kamen aber die Harlequin-Venom-Imitate, deren Bikes, das Primaris-Krat, die neuen Eldar-Jetbikes und jetzt die Teile.
So langsam ist auch genug mit Passagierschütze/Schütze-in-offener-Kanzel. ?
Na ja, Squat-Trikes und Ork Wartrakk (Metall) sind genauso alt wie der Landspeeder (und das Attack Bike aka "Trike" der Marines).

Und ohne Vorbilder sind die Dinger ja auch nicht.

Ansar_Dine_Tombouctou.JPG

Die Idee mit den Hovertrikes finde ich ja nicht schlecht. Ich finde nur, dass die Antigravplatten für eine High Tech Fraktion, die die Votanns ja sein sollen, eher primitiv aussehen. Also zumindest primitiver als die Antigrav-Tech des Imperium an den ganzen neuen Primaris Schwebern.

Darauf wird im Artikel ja immerhin Bezug genommen und die Optik eingeordnet. Zwergischer Stil ist bei Warhammer noch nie subtil gewesen. Ich finde es passt ja zum Bergbau Hintergrund.

D1IxkLwy3qvk5JHa.jpg

Mit der 2-Personen Variante kann ich optisch schon mehr anfangen. So ganz warm werde ich damit aber nicht. Liegt aber wohl auch am C'thonia Grün mit 😉
Gerade bei dem Schützen muss ich die ganze Zeit an die Rebellen von Hoth denken ? Daher sehe ich die klar im Schneethema ? passt auch zu der Bekleidung

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.