40k Diskussion - 40k - Leagues of Votann

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antigravplatten erinnern mich an die Schiffe der Menschen in Matrix. Die sind auch auf solchen Pads durch die Kanäle in den Tunnelsystemen gehovert.
Ja das ist mir schon aufgefallen. Wenn die ein richtiges Hovercraft als Flyer oder Panzer im Matrix styl bringen habe ich verloren!!

? ?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Marni und Dragunov 67
Jede Einheit sieht aus wie Teil einer anderen Fraktion.

Den Eindruck hab ich seit Jahren bei den Eldar/Aeldari. 😉

Bislang fand ich die Modelle der LoV optisch auch recht passend aufeinander abgestimmt, aber diese Grav-Bikes gehen mir zu sehr in Richtung steam-punk.
Ist natürlich nur der persönliche Geschmack, aber die Farbkombi der ersten Einheiten mit Grün-Weiß fand ich passender.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
HQ Vorstellung

Ich kann mit irgendwie nicht helfen, aber für mich sieht der Kerl aus wie nen Kitbash aus nem SM Captain in Gravis Rüstung. Grad wenn man sich bei dem Artwork nen Schwert statt ner Axt vorstellt.
Aber vielleicht sehe ich auch einfach immer überall Dosen ?

03B0159D-56A8-42F6-A429-0516B79CFA6E.jpeg

Anhänge

• 0A4E9E46-A205-4C01-ADC5-5689B9B79C88.jpeg
    0A4E9E46-A205-4C01-ADC5-5689B9B79C88.jpeg
    353,4 KB · Aufrufe: 88
HQ Vorstellung

Ich kann mit irgendwie nicht helfen, aber für mich sieht der Kerl aus wie nen Kitbash aus nem SM Captain in Gravis Rüstung. Grad wenn man sich bei dem Artwork nen Schwert statt ner Axt vorstellt.
Aber vielleicht sehe ich auch einfach immer überall Dosen ?

Ja da hast du Recht. Liegt an der Bauchrüstung, Unhang und Pose.

GW hat den dritten HQ in Gravisrüstung rausgebracht. Alle drei sind unnötig: Monopose und geringe Optionen. Dabei gibt es immer noch keinen Supressorbausatz oder infiltrators mit der ganzen Auswahl….. keine Ahnung wer sich das ausdenkt.

Also mir gefällt der sehr gut. Besonders der "Kharadon"-Helm sieht meiner Meinung nach genial aus.

Ist es eine Maske, ein Helm oder gleich ein Stahlkopf? Wenn man im Vergleichfoto den normalen Kopf sieht, wüsste ich nicht, wie man auch nur ansatzweise einen Helm bei der gezeigten Größe unterkriegen will.

Ich find den Herren ja auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir was. Mal abwarten, was die namenhaften Charaktere so mitbringen!

Ist es eine Maske, ein Helm oder gleich ein Stahlkopf? Wenn man im Vergleichfoto den normalen Kopf sieht, wüsste ich nicht, wie man auch nur ansatzweise einen Helm bei der gezeigten Größe unterkriegen will.

Ich find den Herren ja auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir was. Mal abwarten, was die namenhaften Charaktere so mitbringen!
Dann würde ich doch eher auf Maske tippen, anstatt auf einen Helm. Aber ganz egal ob Helm oder Maske, er gefällt mir 🙂 Auf die besonderen Charaktermodelle, und was sonst noch kommen mag, bin ich aber auch gespannt. Bis jetzt gefällt mir irgendwie alles was von den Kin gezeigt wurde.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.