Quelle: @wk83 (instagram)
Tauchen schon die ersten Conversion Ideen auf. Mich hat die hier bereits überzeugt. Am Namen müsste man noch arbeiten. 😉
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur zustimmen.Hier mag ich die Schulterpanzer, die sehen nicht so trashbuild aus wie bei den Elitejungenz.
Dennoch wirkt die Figur für mich wie "und neulich im Warhammer-Camp hat mein Kind eine Energiefaust von nem Spacemarine (aus HH) und einen Kharadronkopf auf die Figur geklebt und die Waffe von der 32mm Miniaturenreihe kam auch noch dazu". ...Irgendwie mehr Kitbash als spannendes Konzept.
Zumindest in 40k richtig.Ist wie immer Geschmackssache aber mir gefallen die Votann immer weniger. Ich finde Sie irgendwie langweilig und und irgendwie wirken die Design Elemente bei denen so, als gäbe es die schon in 40K und die werden nur der Bequemlichkeit halber hier schnell zusammengeworfen.
Ich habe aber eh das Gefühl, dass GW bei neuen Designs mittlerweile mehr auf Nummer sicher geht, anstatt jetzt wirklich mal was kreativ neues zu probieren.
Ich finde die Minis bislang nicht schlecht. Lediglich die Farbwahl der Rüstungen sagt mir nicht so zu. Und warum haben sie ausgerechnet das Seegrün der Sons of Horus?