Ich freue mich auch darauf. Vor allem weil es so Aktiv in unserer Gruppe gezockt wird. 🙂
Sowas gab es schonmal. Meistens bekommen die Armeen dann "nur" ihren Codex, die Änderungen darin sind gegenüber solchen mit "WOW NEUE MODELLE IN LIMITIERTER BOX!!" wesentlich geringer und es gibt keine/einzelne neue Minis.mhh lustig das nächste woche gleich zwei codizies kommen aber so richtig infos was es so neues bei den beiden fraktionen gibt gab es nicht. Ausser den kurzen verweis der buffs für die TS. Das finde ich dann doch schon etwas ungewöhnlich wenig für GW.
Kill Team😉Von welcher Box redet ihr jetzt? Hexfire ist nächsten Samstag vorbestellbar.
Der Tipp kommt ja immer wieder gerne, aber was soll der arme Interessierte machen, für den der nächste Laden min. 30 Kilometer weg ist? Ich bin ein Fan von Support your local Dealer, blöderweise gibt's den für mich nicht. ?Im Stammladen (oder örtlichem Händler) freundlich nachfragen, ob es evtl eine Vorbesteller Liste gibt zum vormerken oder dergleichen, und schon hat man keinen Stress mehr.....
Die ideale Entfernung, um eine bahnbrechende Erfindung des letzten Jahrhunderts auszuprobieren, man soll damit angeblich über größere Reichweite mit Menschen kommunizieren können... absurd wäre es, dem Shop eine Anfrage per eMail zu schicken und auf Antwort zu hoffen!Der Tipp kommt ja immer wieder gerne, aber was soll der arme Interessierte machen, für den der nächste Laden min. 30 Kilometer weg ist? Ich bin ein Fan von Support your local Dealer, blöderweise gibt's den für mich nicht. ?
cya
Der Tipp kommt ja immer wieder gerne, aber was soll der arme Interessierte machen, für den der nächste Laden min. 30 Kilometer weg ist? Ich bin ein Fan von Support your local Dealer, blöderweise gibt's den für mich nicht. ?
cya
Höhö.bahnbrechend
Und genau bei sowas braucht sich kein store manager wundern wenn er gegangen wird. Was ich völlig in Ordnung finde. Vetternwirtschaft gehört in heutigen Zeiten genauso bestraft wie Lug und trug, gerade in Aktienbasierten Firmen wie GW.Sorry aber Naysmith hat ja nicht ganz unrecht.
Dieses ganze PrePreorder beim Händler klappt i.d.R. nur wenn man schon bekannt ist.
Wenn man zeitlich wie örtlich aber nur selten da ist, ist die Chance auf sowas gleich null.
E-Mail schreiben bingt i.d.R. genausoviel wie sich über GW's ReleasePolitik beschweren, da gehen bei meinen zwei örtlichen Händlern regelmässig eine dermaßene Flut ein, die haben gar nicht die Zeit die zu lesen.
Ebenso ist es frustrierend, dann am Releasetag als erster im Laden zu stehen, nur um dann festzustellen, dass alle Boxen schon VOR eigentlicher Preorder an gute Bekannte/ Freunde usw. vom Ladeninhaber verteilt/ reserviert wurden.
Zudem können sich auch die Läden nicht immer auf die im Vorfeld kommunizierten Kontingente von GW verlassen.
Daher ist es ja für die Leute schön, die einen guten Kontakt zu ihrem örtlichen Händler haben, nur sollte man auch akzeptieren, dass es eben auch eine andere Realität gibt und die sog. "Vorbesteller Liste" vor der eigentlichen Preorder auch nicht gerade das fairste Verfahren darstellt und oftmals das eigentliche von GW angegebene PreOrder Datum ad absurdum führt.
Besonders, wenn sowas wieder von Resellern genutzt wird, die dann am Releasetag mit horrenden Preisen aufwarten, wohl wissend, dass derjenige der sich an die Regeln hält eh leer ausgegangen ist.