Nja, Vorlaufzeit von Releases bei GW sind 3-4 Jahre und mit Templars hat er Recht behalten und auch sonst ist er, was kurzzeitige Sachen angeht, immer gut informiert.
Das kann bei den Templar Jahrzehnte bedeuten, und er hat konkret gesagt was und ca wann für die bt kommen soll.Wenn man lange genug wartet kann man mit allem Recht behalten. Irgendwann kommt immer ein neues Modell. Das ist dann aber nicht Recht haben.
Seine Quelle ist Faeit, Reddit, Disquis, B&C, dakka...Valrak hat ja angeblich eine Quelle, die hat ihm soweit ich weiß in letzter Zeit die SM-Necron-Box für die 9., Horus Herersy 2.0, Plastik Krieg, und zukünftig BT gerüchtelt.
Ja, möglich. Vielleicht auch GW-Fanworld.Seine Quelle ist Faeit, Reddit, Disquis, B&C, dakka...
Jeder der seine Streams anschaut und ihn weiter verfolgt weiß, dass er immer die Wahrscheinlichkeit und die Quelle soweit nennt, ohne diese in Bedrängnis zu bringen.Das kann bei den Templar Jahrzehnte bedeuten, und er hat konkret gesagt was und ca wann für die bt kommen soll.
Bisher hat er mehrmals recht behalten, trotz wiederholter Unkenrufe einiger Forenmitglieder von wegen Clickbait usw.
Wozu? Das Dämonenprimarchen, allen voran Angron von Zeit zu Zeit auftauchen ist seit Ewigkeiten teil des Hintergrunds. Guilliman ist eine komplett neue Erscheinung. Das das Imperium sich auch ohne loyale Primarchen den übermächtigen Feinden entgegen stellt ist ja irgendwie die Essenz der Geschichte. Zum Spielen loyaler Primarchen gibt es die Horus Heresy.Da müsste erstmal ein loyaler primarch auftauchen.
1000 Jahre sind in einem Universium was es mit Zeit nicht so genau nimmt, nicht wirklich lange.Ein Angron wurde 1000jahre verbannt, Fulgrim würde ich mir eingehen lassen.