40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer seit 15 noch keine Khorne Berserker aus Blood Warriors gebaut hat um zukünftig 45 Euro für 5 Modelle auszugeben ist selbst Schuld. 😀
Über Geld spricht man nicht. Das hat man einfach 😉
Ich würde mich zu tote ärgern wenn ich mir jetzt was zusammenschustere und n halbes jahr später gibts original neue Modelle. Daher warte ich einfach.

Mehrer Primarchen für die Loyalen Marines würde ich auch super finden. Man halt als Spacie zwar schon jede menge geiler einheiten. Aber so n richtiger Big Bug wäre nochmal was das mir da fehlt.
 
Wie auch schon woanders diskutiert, sollen wohl neue Kohrne Berserker und sogar Angron in absehbarer Zeit die Bühne betreten. Bei BolS wird sogar von einem World Eater Codex gesprochen. Würde für mich ins Bild passen. Ich bin gespannt was kommt.


cya
 
Mehrer Primarchen für die Loyalen Marines würde ich auch super finden. Man halt als Spacie zwar schon jede menge geiler einheiten. Aber so n richtiger Big Bug wäre nochmal was das mir da fehlt.
Bitte nicht. Für mich persönlich entwerten diese "Centerpieces" die bisherigen Charaktere des Settings ungemein. Was ist denn ein Marneus Calgar Oberschlumpf noch, wenn es Guilliman gibt? Der eine verkörpert den Codex Astartes, der andere hat ihn geschrieben. Das gleiche wird mit jedem Primarchen passieren, der zurück kehrt.

Um da "mitzuhalten" passiert dann sowas wie mit der neuen Sororitas-Chefin, die Primarchen wegsaugt. Finde ich persönlich etwas lahm und es nervt mich auch bei AOS ziemlich am Design.
 
  • Like
Reaktionen: WeWa und Dharleth
Centerpiece-Modelle sind die Zukunft von Warhammer. Das ist inzwischen unvermeidlich. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Ich habe ja kein Problem damit, wenn das ein Flieger, Panzer usw. ist. Aber eine Alarielle brauche ich bei 40k nicht - also einen Eldrad Ulthran der auf einem Tyraniden reitet 😛

Die Story schreibt aber GW, und wenn GW der Meinung ist "das ist jetzt halt so" , dann ist das so. Ist ja nicht das erste Mal, dass GW die Story erweitert/verändert/rückgängig macht.
Darf trotzdem absurd sein. Die Sororitas-Blutmunition der Grey Knights hat auch nachhaltig für Lacher gesorgt.
 
Ja, möglich. Vielleicht auch GW-Fanworld.
Ich würds nicht ausschließen, dass GWFW Mitglieder über sichere Infos zu neuen Veröffentlichungen verfügen...

Möglicherweise ist hier auch ein kleines Missverständnis am köcheln, denn ich hab nicht behauptet, Valrak erfinde seine "Gerüchte"; er bereitet sie auf und präsentiert über seinen yt-Kanal, BoLS, Spikey machen fast das Gleiche, das generiert ihnen Traffic und damit Einnahmen, deswegen ist es Clickbait!
Wenn du ihn mal testen möchtest, frage nach wann die Octarius Warzone erscheint, wieviel Bände es geben wird, welche Fraktionen ein Crusade Pack erhalten? Hat er "people in the know", sollte seine Quelle das beantworten können...
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful
Also ich muss sagen, ich freue mich über einen möglichen Angron.

Was hat das Chaos bis jetzt:
Magnus als Zauberer
Mortarion, als so Zwischending
Angron wäre eine super Nahkampfvariante

Wobei ich aber sagen muss, Magnus steht bei mir im Schrank und hat a) noch keine Farbe gesehen und b) auch noch nie ein Spielfeld.

Trotzdem freue ich mich über die Vielfalt, die GW da auf den Markt bringt, auch wenn sie teuer werden wird.
 
Es wurde zusammen mit Kill Team angekündigt, allerdings ausdrücklich als Kampagnenbuch für 40k. Durch die gemeinsame Ankündigung (und den gemeinsamen Hintergrund) wird es sicher auch im zeitlichen Zusammenhang veröffentlicht werden, also innerhalb der nächsten paar Wochen. Mehr gibt es dazu aber meines Wissens bisher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.