Hoffentlich der Inquis (Kryptman?) aus dem Octarius Trailer ?
Jo, Kryptman ist schon ein Hingucker...

Hoffentlich der Inquis (Kryptman?) aus dem Octarius Trailer ?
Wen man Glück hat hält die Vorbestellung 5 Minuten 😀Kann mir einer logisch erklären was die 2 Wochen Vorbestellung bringen sollen?? Ich meine die wird eh am 1 Tag weg sein. Oder wird wieder dann quasi für ne 2 Welle vorbestellt?
Ich meinte den:Jo, Kryptman ist schon ein Hingucker...
Ist Kryptmann nicht tot?Ich meinte den:
![]()
Ist doch in er 40k Welt eh egal.Ist Kryptmann nicht tot?
Nee, nur geächtet, jedoch nicht exkommuniziert... https://www.warhammer-community.com...-hell-and-its-all-inquisitor-kryptmans-fault/Ist Kryptmann nicht tot?
Das ist es ja gerade, es gibt eben keine Gerüchte zu Tau, aber andere von anderen Codexen, die bis ende des Jahres kommen sollen... 🙄😒Welche Gerüche gibt es denn bitte zu T'au und wo kommen die her?! 😒
Sind der GSC nicht eine Subfraktion der Tyraniden, so gesehen wäre ein GSC-Supplement nach dem Codex Tyraniden wahrscheinlicher... wäre doch passend, wo doch das AM mit Codex im Raum sein soll, bis Ende des Jahres.Ein Tyraniden Suppliment für den Codex Genestealer Kulte wäre doch was, braucht man dann keinen Codex mehr.
Waren denn die GK und TS Modelle in den Rumour Engines?Bisher gabs keine Tau Rumor Engine Previews.