Sind der GSC nicht eine Subfraktion der Tyraniden, so gesehen wäre ein GSC-Supplement nach dem Codex Tyraniden wahrscheinlicher... wäre doch passend, wo doch das AM mit Codex im Raum sein soll, bis Ende des Jahres.
Irgendwann gabs mal die Auffrischung des alten Krootsöldner-Gerüchts, das betrifft jedoch mehr Kill Team als 40k
Konnte man die Genstealer nicht sogar mit Astra Militarum mischen?Ich glaube, die Model-Range vom GSC ist einfach zu groß, um die nur als Sup abzubilden. GSC basiert ja nicht wirklich auf den Units der Niden, sondern nutzt eigene.
Jein.Sorry fürs OT. Aber ist das so? Kann ich wenn ich Genestealer spiele alles von den Tyras und dem Astra Militarum mit in meine Armee aufnehmen?
viel zu viel Modelle. Unter anderem sind die neuer als die alten Nids-;Modelle. Daher wird GW den Teufel tun.Sind der GSC nicht eine Subfraktion der Tyraniden, so gesehen wäre ein GSC-Supplement nach dem Codex Tyraniden wahrscheinlicher... wäre doch passend, wo doch das AM mit Codex im Raum sein soll, bis Ende des Jahres.
Irgendwann gabs mal die Auffrischung des alten Krootsöldner-Gerüchts, das betrifft jedoch mehr Kill Team als 40k
Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. 😏Wer zum Henker hält so sein Schwert hoch 😀
Der Champion wurde Primatisiert.Seh ich das falsch, oder ist das eher eine primarisierte Rüstung, als tatsächlich ein Primaris-Marine (mal abgesehen von der Größe der Mini)? Luftauslässe am Rückenmodel, Halskragen, Knieschützer und Helm sind doch recht "classic".
Urgh is der grausig!
Ein neuer Champion des Imperators! Halleluja! 😀
Bzw ein primatisierter Champion des Imperators...
Mir gefällt alles. Lediglich die fehlenden Nieten bei den Schulterpanzern ( die die alten Modelle immer hatten - Mark 3 Stil)Ay... den finde ich ja mal auf verschiedene Arten furchtbar. Relativ schmucklos, okay, da mag mir ein Templar-Fan sicherlich die Hintergründe erklären, aber ich finde die Haltung des Schwertes auch nicht gut und die Modellierung des Waffenrocks gefällt mir auch nicht. Die Angewohnheit, diesen unter der Brustplatte entspringen zu lassen, macht es immer noch nicht besser.