40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich hat GW nur ein kleines Kontingent produziert, im Vorfeld war ja schon bekannt das keine große Nachfrage bestehen würde. Ansonsten bekommt man es noch bei den ein oder anderen Händler…
Spannender wird es bei Kill Team, wobei ich noch nicht weiß, ob ich zuschlagen sollte oder nicht. Irgendwie reizen mich nur die Teams, mit dem Rest der Box kann ich nix anfangen ?

Im GW Online Shop, bei Händlern aber nicht. Selbst die Orkz Box ist noch erhältlich.
GW hat einmal mit Indomitus den Bock abgeschossen, dann aber noch eine MailOrder geschaltet weil die Leute Blut sehen wollten. Seit dem waren alle Boxen ausreichend vorhanden (selbst CC!). Wer natürlich nur im GW Onlineshop bestellt guckt natürlich wenns dumm läuft in die Röhre. Wer die Möglichkeit aber hat lokale Läden zu besuchen oder auch bereit ist sein Geld in andere Onlineshops zu parken, wird so gut wie immer fündig 😉

Schade, das mal wieder die Würfel soo schnell ausverkauft waren. Hätte mir da tatsächlich zwei Pack geholt. (was wohl viele Andere vor mir schon gemacht haben)
Ja die thousand sons-Würfel hätte ich mir auch gern geholt. Dachte nicht das heute so ein Ansturm auf die Neuerscheinungen sein wird ?

Bei der Box hätte ich auch nicht gedacht, dass die so schnell weg sein wird. Die Würfel sind immer super schnell ausverkauft aber man kann die immer gut in den GW Läden noch bekommen.

Ich glaube, das ist mittlerweile auch stark der Zunahme von scalping geschuldet… wird nicht wenige geben, die sich die Box zum Weiterverkauf hinlegen. Deshalb besteht vermutlich bei jeder kommenden Box trotz evtl. geringer (realer) Nachfrage die „Gefahr“ des raschen Abverkaufs.

Ich glaube, das ist mittlerweile auch stark der Zunahme von scalping geschuldet… wird nicht wenige geben, die sich die Box zum Weiterverkauf hinlegen. Deshalb besteht vermutlich bei jeder kommenden Box trotz evtl. geringer (realer) Nachfrage die „Gefahr“ des raschen Abverkaufs.
Man kann die Bucht zwar nur bedingt als Indikator dafür heranziehen, aber dort sind aktuell nicht wenige der Hexfire-Boxen und entsprechender Einzelteile/-miniaturen daraus zu finden.

Was auch sonst. Die Händler bekommen 5 der Boxen. Ist doch klar das manche die lieber bei Ebay verkaufen als 20 Kunden zu sagen: "Sorry haben wieder nichts für dich". GW möchte diese Sachen direkt verkaufen. Und das schaffen sie auch innerhalb weniger Minuten im Shop. Im Prinzip ist das eine Masche von GW. Wir machen das munter mit. 😢

Status
Für weitere Antworten geschlossen.