Eloquent der Mann! Trotzdem bitte zurück zum Thema ?. Mein Newsalert hier zum Thema freut sich über neue Gerüchte / Neuerscheinungen zu 40k und weniger zum 3D-Druck-Techniktreff ?
Das liegt voll in der Verantwortung derjenigen die gelöscht werden. Damit habe ich absolut kein Problem.Einige Themen eskalieren in nem eigenen Thread und führen zu gelöschten Accounts. ... 😀
Ja bei kleinen Figuren wo nicht viel Filigranes dran ist geht das. Aber wie würden denn z.B Der VoidDragon der Necrons oder Ynnead aussehen als Modell das würde mich da eher mal reizen 🙂
Aber der Ork is schon bombe
Hab ich noch nichts gefunden, aber ich kann mir vorstellen das das Zeitgleich kommen könnte.Uhi, das lässt doch hoffen
Gibt's schon was zu den Thousand Sons?
Finde ich persönlich nicht so toll, aber wäre ein Beispiel. Wäre sicherlich auch mit anderen möglich,es müssen ja nicht immer altbekannte sein. Es wurden auch früher im Hintergrund viele Regimenter erwähnt, oder man denkt sich was eigenes aus.Jantine Patricians? Vitrian Dragoons?
Hmm, ja. Damit werden Sie sicherlich den indischen und afrikanischen Markt erobern. 🤔Prätorianer haben mich immer gereizt, aber ich könnte mir vorstellen dass sie nicht in unsere aktuelle PC Welt reinpassen, Kolonialisierung und so…
Dann musst du wohl auf MAC wechseln.Prätorianer haben mich immer gereizt, aber ich könnte mir vorstellen dass sie nicht in unsere aktuelle PC Welt reinpassen, Kolonialisierung und so…