40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache ist doch, dass dann jeder Thread wieder klein klein zerfasert wird bis alles steril getrennt ist.
Ich mag das garnicht und verliere da sowohl die Lust am Diskutieren als auch am allgemeinen Durchlesen.

Aber das ist jetzt nur mein weinerliches Empfinden. Ich kann die konträre Meinung ja mehr als nachvollziehen.
Möge der Forengott ein Machtwort sprechen, oder mit einer kongenialen Lösung aufwarten... Oder so.

• Like
Reaktionen: exilant
Ja bei kleinen Figuren wo nicht viel Filigranes dran ist geht das. Aber wie würden denn z.B Der VoidDragon der Necrons oder Ynnead aussehen als Modell das würde mich da eher mal reizen 🙂

Aber der Ork is schon bombe

Also zumindest der C'tan war kurz nachdem die Bilder im Netz die Runde machten als STL verfügbar.
Und die Drucke, die sich auf reddit und Discord finden ließen sahen aus wie das Original.
Das allerdings jetzt wieder zu finden... Viel Spaß 😀
Aber möglich ist der Großteil.

Ich entschuldige mich hiermit dafür, einen Anstoß für eine weitere 3d Druck Diskussion gegeben zu haben, das war weder beabsichtigt noch erwünscht. 😳
Es ging ja auch ursprünglich um zu erwartende Regimenter und nicht um die "Raubkopierer ihres Vertrauens" (vorbei ich es ja kackdreist finde, hier quasi Werbung dafür zu machen).
Also sry 😢🤐
BtT, neue Regimenter hatt ich gar nicht auf dem Schirm (bzw welche, die noch nicht oder länger nicht bedient wurden).
Wie weiter vorn schon gesagt, wäre es schön eine Box zu bekommen, aus der 2(oder mehr) ähnliche Regimenter gebaut werden können, klappt bei anderen Sachen ja auch.

• Like
Reaktionen: Arcadius
Prätorianer haben mich immer gereizt, aber ich könnte mir vorstellen dass sie nicht in unsere aktuelle PC Welt reinpassen, Kolonialisierung und so…
Hmm, ja. Damit werden Sie sicherlich den indischen und afrikanischen Markt erobern. 🤔

Die Prätorianer waren wohl der Höhepunkt der historisch angehauchten Regimenter der Perry-Zwillinge. Und auch etwas faul designt - fast alle waren Mordianer mit Tropenhelmen.

Ich bin eher dafür, dass GW etwas eigenes designt (oder aus mehr Quellen zusammenklaubt und vermischt), wie etwa die Vostroyaner oder Elysianer. Wer gerne etwas anderes will, es gibt etliche Miniaturen für historische Wargames als Grundlage für Umbauten.

• Like
Reaktionen: Kuanor
Prätorianer haben mich immer gereizt, aber ich könnte mir vorstellen dass sie nicht in unsere aktuelle PC Welt reinpassen, Kolonialisierung und so…
Dann musst du wohl auf MAC wechseln.

Ich fände persönlich ein neues Regiment ganz schön, am besten in Verbindung mit einer Romanreihe. Ansonsten gibt es doch einige Romanregimenter di gut beschrieben wurden und sicher gut ankommen würden. Ein Regiment im Stile von den Lucifer Blacks (nicht die Blacks selbst) fände ich sehr cool, besonders weil ihr Design in den Beschreibungen schon etwas drüber ist und genau das ist ja 40K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.