Annahme kommt vom Größenverhältnis, gehe ich mal davon aus.Woran kann ich eigentlich genau festmachen, dass der neue Champion ein Primaris ist?
Annahme kommt vom Größenverhältnis, gehe ich mal davon aus.Woran kann ich eigentlich genau festmachen, dass der neue Champion ein Primaris ist?
Nein, das erkennt man deutlich an der modifizierten Mark X Rüstung...Annahme kommt vom Größenverhältnis, gehe ich mal davon aus.
Vielleicht habe ich mich da verlesen, doch sollen die Previews nicht erst auf der GenCon stattfinden?Indirekt im Artikel des Sunday Preview:
Freitag starten die US Open in Orlando, GW wird da einiges Neues zeigen...
Woran kann ich eigentlich genau festmachen, dass der neue Champion ein Primaris ist?
BGV werden nicht dabei sein. Aus mehreren Gründen. Schwerbrüder sind was neues (kein Upgrade Gußrahmen), BGV waren in den anderen Boxen.Bleibt halt die große Frage, ob das dann eine Combat Patrol Box wird - oder eine echte Launch Box im Stile der Sororitas und der Beastsnagga Orks.
Im ersteren Fall würde ich mit Bladeguard Veterans und (Assault) Intercessors inklusive größerem Zusatzgussrahmen rechnen.
Im Falle einer Launch Box werden wir es ziemlich sicher mit Monoposen-Modellen zu tun bekommen, die dafür aber deutlich im Black Templar Stil gehalten sind.
Weniger. Da der Oberkörper kerzengerade ist, ergibt es keinen Sinn, dass sich die Kette und der Umhang, die beide am Torso hängen, in diese Richtung bewegen. Der Kollege schein seinen Torso leicht zu drehen, da könnte das schon passieren, so als Momentaufnahme. Ansonsten würden Kette und Umhang einfach nur nach unten hängen, auch mit gespreizten Beinen.Merkt man dann doch xD
Verlinke dieses "Tracking" doch bitte, mich würde besonders interessieren, welche "Gerüchte" dieser Alpharius für sich beansprucht!Und (ich weiß ich wiederhole mich ständig),.... der Trackrecord von Valraks selbsternannten "Alpharius" und Sete liegt bei fetten 100 Prozent.
Wäre wirklich nicht übel...Verlinke dieses "Tracking" doch bitte, mich würde besonders interessieren, welche "Gerüchte" dieser Alpharius für sich beansprucht!
Das ist ein Scherz, oder?da müsste man immer wieder seine Streams anschauen und ihm schreiben.
Aber ich glaube das er auf einigen seiner regulären Videos auch immer angibt woher er die Infos hat.
Er selbst sagt, dass er zwei sehr gute Quellen hat, eine nennt er Alpharius und die andere Omegon. Alpharius ist die Quelle die ihm noch nie etwas gestackt hat, was letztenlich falsch war. Omegon hat durchaus auch Blindgänger gehabt.
Der Trackrecord von Alpharius schließt auf jeden Fall die Indomitus Box, die Modelle innerhalb der box, die neue Edition und die neue HH Box mit ein....das sind die Dinge, von denen ich zu100 Prozent weiß, dass sie von Alpharius stammen.
KEIN BISSCHEN.Das ist ein Scherz, oder?
Dein 100%-Track kommt also daher, dass Valrak deine Hauptquelle für Informationen dieser Art ist; it smells like Echokammer ?KEIN BISSCHEN.
Ach komm schon... das ist ein wenig so, als würde ich nun sagen, dass definitiv alle einen CDI spielen möchten. Mal schauen, wenn der nächste Codex bestätigt ist, rate ich auch eine kompetitive Auswahl 😀Der sagt aber nicht wirklich viel... lediglich das competitive alle Schwertbrüder spielen wollen werden.
Lass es gut sein, das führt zu nichts als sinnfreien Kreisbewegungen, die schon letzte Woche stattfanden... jeder der will kann die "Gerüchte" auf B&C verfolgen, sie beginnen im Oktober 2020 - Rubicon Helbrecht hat einen Fuss auf nem Stein 😏Moment, der Typ, der Gerüchte bringt hat zwei Quellen und alle falschen Gerüchte kommen von einer der Quellen, und bei der anderen Quelle ist alles immer 100% korrekt. Und er nennt diese Quellen Alpharius und Omegon. 😳
Und... das glauben wir und das sagen wir ohne zu lachen und nehmen es ernst? Soll ich den Absatz noch mal laut vorlesen, den wir ernst nehmen?!
Ich... - eh, okay, ich weiss aufrichtig nicht genau was ich darauf sagen soll. Quasi ähnlich wie bei Flat-eathern... 🤔
Nein, er hat zwei sehr zuverlässige Quellen. Eine davon hat eine 100 prozentige Trefferquote. Die andere hatte auch schon Gerüchte auf Lager, die sich nicht bewahrheitet hatten. Dann hat er einige andere Quellen, die man alle mit Vorsicht genießen sollte.Moment, der Typ, der Gerüchte bringt hat zwei Quellen und alle falschen Gerüchte kommen von einer der Quellen, und bei der anderen Quelle ist alles immer 100% korrekt. Und er nennt diese Quellen Alpharius und Omegon. 😳
Und... das glauben wir und das sagen wir ohne zu lachen und nehmen es ernst? Soll ich den Absatz noch mal laut vorlesen, den wir ernst nehmen?!
Ich... - eh, okay, ich weiss aufrichtig nicht genau was ich darauf sagen soll. Quasi ähnlich wie bei Flat-earthern... 🤔