40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke er meint die ähnlichkeit vom champion zum Leutnant oder was das ist.

Und geht davon aus das keine großen Innovationen kommt.

Mit gefällt der champion auch nicht 100% aber besser als der alte ist er definitiv.

Habe aber auch keine emotionale Bindung an den oder Verbund eirgendwelche Schlacht Geschichten mit ihm. (denke das ist wie immer bei einigen auch ein großer Faktor)

Aber muss sagen was gw in den letzten Jahren so gebracht hat lässt doch hoffen das da etwas wirklich cooles kommt für die Templar. Weiß nicht warum da im Vorhinein immer gesagt wird das gw so naja langweilig ist sie haben ja das Gegenteil bewiesen.

Und wenn sie mal so richtig kreativ werden und steampunk Piraten zwerge bringen (bis heute ein fantasy Meilenstein in meinen Augen) dann wird auch gemeckert?

Habt einen schönen tag

Zuletzt bearbeitet:
nogg6XcBOW7SZVg8.jpg

Die beiden kommen im Dezember ... das rechte Bild sieht nach Chaos Dämonen aus. Ich denke bei Chaos Marines wäre da ein anderer "Kopf" zu sehen. Aber was is das linke? Irgendwas imperiales, aber was? Imperial Guard?

Edit: gut zu wissen, daß ich dieses Jahr nicht mehr mit Eldar rechnen muss, da kann ich mich nem anderen Projekt widmen 👍

Erneutes Edit (man sollte den Artikel auch lesen vorm posten und nich nur Bildchen gucken): sie schreiben, daß da ein Codex fürs Imperium kommt und eins für Xenos. Also kein Chaos. Was sollte das denn sein? Tyras?

Das die Bilder nicht zu den Codizies passen war doch letztes Jahr schon. Also das ist mal absolut kein Anhaltspunkt. Wenn dann, dass eventuell der Kampf im Octarius Sektor lange wütet, sprich 2 Kampagnenbücher, dann könnte es auf Tyras und Imperiale Armee hinauslaufen. Weil eigentlich ist es Lore mäßig quatsch in den Octarius Sektor zu gehen ohne einen Schwerpunkt auf Orks vs. Tyras zu legen. Zumindest wäre das mein Tipp. Und warum nicht Panzer gegen Monster, das wäre schon nice.

• Like
Reaktionen: Kira
Ich tippe auf AM und Tyraniden.
Das denke ich auch. Passt einfach zur Octarius Kampagen am besten.
Verstehe nur nicht, warum so spät.
Hat sich GW eventuell übernommen mit den 40K Releases und der neuen AOS Version?

Zudem finde ich es schade, dass die Machtverhältnisse zwischen alten und neuen Codizes weiterhin so ungleich verteilt sind.
Wenn es wirklich Niden werden, dann werden bspw. die Tau und Chaos weiterhin einstauben.
Damit macht die Roadmap mehr für mich kaputt, als dass sie einen Nutzen hat (außer für den Geldbeutel, aber Black Templar haben mir doch schon immer gefallen...)

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Schon faszinierend eine Roadmap zu veröffentlichen die einem nichts sagt. Well done GW ?

Ich freu mich für die Black Templar Spieler und hoffe das etwas mehr wird als nur der Champion des Imperators.

"Earlier this week, you met the fancy new Emperor’s Champion, and we promised there would be more to come. Codex Supplement: Black Templars will be marching forth in November – and the Emperor’s Champion is bringing reinforcements. Hold onto your purity seals, this is going to be a hot one."

so im Artikel zu lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.