D
Sind Thousand Sons inzwischen loyal?
Genau ? 👍Genauso wie die Death Guard, ja. Die kriegen einfach nix, die armen Chaoten. Niemals. Schon gar nicht 2022.
Warzone Octarius!!! Orks und Tyraniden als die zwei wichtigsten Fraktionen.Kannst du da mal ein Beispiel geben ausserhalb von der killteam Werbung ?
Das macht "James", aber du wirst es auch selbst merken, denn der Asteroid, welcher die Erde am folgenden Tag vernichten wird, ist dann schon mit bloßem Auge am Himmel sichtbar....Zählt eigentlich irgendwer mit oder muss ich auf die Preview warten um zu wissen, dass die 666 voll sind?
Jop genau das, das ist imo einfach nur ein Leutnant in Halloween Kostüm.Ich denke er meint die ähnlichkeit vom champion zum Leutnant oder was das ist.
Und geht davon aus das keine großen Innovationen kommt.
Mit gefällt der champion auch nicht 100% aber besser als der alte ist er definitiv.
Habe aber auch keine emotionale Bindung an den oder Verbund eirgendwelche Schlacht Geschichten mit ihm. (denke das ist wie immer bei einigen auch ein großer Faktor)
Aber muss sagen was gw in den letzten Jahren so gebracht hat lässt doch hoffen das da etwas wirklich cooles kommt für die Templar. Weiß nicht warum da im Vorhinein immer gesagt wird das gw so naja langweilig ist sie haben ja das Gegenteil bewiesen.
Und wenn sie mal so richtig kreativ werden und steampunk Piraten zwerge bringen (bis heute ein fantasy Meilenstein in meinen Augen) dann wird auch gemeckert?
Habt einen schönen tag
Erzähl mehr!Was momentan auf YT abgeht is auch net feierlich, naja..
Kann sich doch jeder selbst ein Bild davon machen.
Ja nur dass die, die Hinweise auf Astra oder Niden nicht zählen lassen, weil in der Überschrift Killteam steht. Oder?Warzone Octarius!!! Orks und Tyraniden als die zwei wichtigsten Fraktionen.
Das ist leider kein neues Gebäude, sondern aus der Fortress of Redemption gebastelt.Und dann haben wir Zb noch das Schmuckstück. Neues Gebäude.
Dosjetka hat Kill Team Octarius vollständig in Nov. 2020 "angekündigt", der hat eine 100% Trefferquote ?(alles aus Bolter and Chainsword von einem Typen den ich nicht kenne und daher nix dazu sagen kann - aber ich lass es trotzdem mal da
Ist ja nicht so, dass wir seit letzten Jahr eine Pandemie haben. Man kann das also schlecht mit vorherigen Veröffentlichungen vergleichen.Ich finds generell einfach beschämend und nervig, dass GW nach Release einer neuen Edition mehrere Jahre braucht bis alle Fraktionen ihren neuen Codex haben.
Na und dort hast du doch den entscheidenden Punkt. Da wahrscheinlich gut ein Drittel der 40k Spieler über kurz oder lang eine Zweitarmee anfängt, kann GW doch dieses gemächliche Tempo beibehalten und erreicht trotzdem noch ausreichend viele Spieler mit ihren release. Klar ist es echt nicht geil wenn man so viele Jahre auf neuen Stoff für seine Lieblingsarmee warten muss (ich bin BT-Spieler also kerne ich leid ?), aber im Augenblick finde ich es schon stark wieviel GW raushaut und mit welcher Geschwindigkeit.Hab schon in der 8. meine Tau fast nicht gespielt weil als kein Codex gekommen ist und in der 9. jetzt wirds nicht anders laufen. Da bleibe ich jetzt bei meinen Grey Knights. Ist mir eh lieber.
Öh. Hat GW in der 8ten nicht 25 Fraktionen in zwei Jahren abgehandelt?War es denn in vorherigen Jahren anders?