40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gestern das erste mal seit Jahren mal wieder einen Döner gekauft.... (bereue es schon wieder)

5€ hat der misst gekostet...

Ich weiß genau das der letzte Döner mich 2, 60€ gekostet hatte...

Alles wird teurer.

Nur bleibt beim Döner außer nen schweren Magen und fettigen Flingern nichts übrig...

mit nem Todeswalzen Kampfpanzer fahre ich dir in 10 Jahren noch die Ultramarines übern Haufen. ?

2x kann man sich die sc Box mal gönnen.

Aber erst die Word Bearers beenden versuche mich mal an eiserner Disziplin und schließe das geplante Projekt ab?

Nö, kein Scherz, aber es ist jetzt ja scheinbar der Upgrate Rahmen mit dabei. Ich weiß nicht mehr was der einzeln kostete, aber so ist die Preissteigerung wohl noch im Rahmen.

preise.jpg

Nö, kein Scherz, aber es ist jetzt ja scheinbar der Upgrate Rahmen mit dabei. Ich weiß nicht mehr was der einzeln kostete, aber so ist die Preissteigerung wohl noch im Rahmen.

Anhang anzeigen 61839
Sind "EUD" die Einkaufspreise der Händler?

Preisdiskussion bla bla, aber außer der Combat Patrol ist mir ALLES zu teuer (auch gemessen an GW Preisen).

Zuletzt bearbeitet:
Battlewagon hat meiner Meinung nach kaum (bzw. kleine) Preiserhöhung.

Der Battlewagon kostete zuletzt 60 Euro. Das Upgrade Sprue war, als ich es mir zuletzt geholt habe, glaube ich bei 16,99. Ist aber schon was her, was es zuletzt kostete weiß ich jetzt nicht. Als es erstmalig eingeführt wurde kostete es um die 8 Pfund.

Preise sind bei den "neuen" Modellen (leider) wie erwartet. Nichts was mich nach den letzten Primaris Releases jetzt überrascht hätte.

GGfs. blöd für Besitzer eines Battelwagons, wenn es den Upgrade Sprue nicht mehr einzeln gibt, aber auch da gibt es mehr als genügend Drittanbieter auf dem Markt.

Trifft mich aber nicht, da mir die Beast Snaggas tatsächlich gar nicht gefallen.

Enttäuschr bin ich nur von den Ork Würfeln. Kein Vergleich zu den coolen grün/beigen Würfeln von vor par Jahren. Die waren schön orkig 😉
Da finde ich die neuen irgendwie "billig" von der Optik her. Der Ork Turm ist aber cool geworden.

1630323279269.png

Viel übler als die Preise sind die eingedeutschten Namen!
Als man bei GW dazu übergehen wollte, ein einheitliches Englisch für Einheiten zu etablieren, wars einigen Fans auch nicht recht... auf dem Gebiet kann GW wohl niemals gewinnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, den Kampf kann GW nur verlieren.
Squighog Boyz wäre wohl mit Squigschwein Jungs am wörtlichsten übersetzt.
Aber irgendwie muss man es dann auch gar nicht übersetzen.

Leider sind in dem Release erstmal nicht die für mich spannenden Sachen dabei. Was ich brauchen würde ist eher der Dinosquig oder der Kill Rig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.