40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinen sie mit: "You might have noticed that the pyreblaster comes complete with a chain attaching it to the warrior’s wrist in the traditional manner of the Black Templars – perhaps that’s a hint at what else is on the way." ?
🤔... das alle BT an ihre Waffen kettet sind?

Ok, also wie bereits erwartet ein Black Templar Primaris, der ein paar BT Bits dran hat, aber eben doch noch sehr nach Primaris aussieht. Ich hätte irgendwie doch etwas mehr an Black Templars Deko erwartet.

Naja, wenn schon die Space Wolves eine Primaris-Upgrade-Sparvariante haben, erwarte ich bei den BTs jetzt nicht eine komplett eigene Range...

Was meinen sie mit: "You might have noticed that the pyreblaster comes complete with a chain attaching it to the warrior’s wrist in the traditional manner of the Black Templars – perhaps that’s a hint at what else is on the way." ?
Schwerter wurden traditionell gekettet siehe Sigismund Ausflug zu den World Eaters

• Like
Reaktionen: Kira
Danke für die Aufklärung, Übersetzungsfehler meinerseits.

War mir bewusst, habe aber wohl mehr in diesen Satz hinein interpretiert.
Denke das es auf die Sword Brethen anspielen soll, die ja noch kommen

Anhänge

• BD089D32-DFFD-4C8C-96CB-A20AECC4E5EA.jpeg
    BD089D32-DFFD-4C8C-96CB-A20AECC4E5EA.jpeg
    113,6 KB · Aufrufe: 69
Ich finde den grundsätzlich gut, nicht zu überladen, aber mit klaren Unterschieden zu Vanilla Primaris.

Die Waffe stört mich nicht so, aber die 'Kette' find ich doof. Schaut aus wie ne Handschelle und ich finde so rustikal verknotete Ketten viel passender.

Diesen Satz verstehe ich so, dass die anderen Modelle halt auch so Handschellen haben werden.

Ja Ja Technik ist bei Sci Fi das was in Fantasy Magie für schlechte Autoren/Designer ist.
Die Waffe ist nicht dämlich, die ist Magisch...
Oder eben High Tech...
Ohje, ich sehe sehr viele Umbauten/Kitbashs von Hobbyisten, die sich regelmäßig über "schlechtes Design" mokieren und wunder mich immer, dass sie "Fehler" bei der eigenen Arbeit gern "übersehen", wenn sie ihre Werke zusammenstückeln... ?

Ohje, ich sehe sehr viele Umbauten/Kitbashs von Hobbyisten, die sich regelmäßig über "schlechtes Design" mokieren und wunder mich immer, dass sie "Fehler" bei der eigenen Arbeit gern "übersehen", wenn sie ihre Werke zusammenstückeln... ?
Was hat das denn jetzt mit dem Space Marine zu tun, der seine Hand unvorteilhaft auf einen Grill legt?

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Puh, also die Idee des Modells gefällt mir sehr gut. Bin gespannt ob das einfach ne ETB Variante in der Launch Box wird und später Flammenwerfer Intercessors als modularer Bausatz ohne BT Ikonographie nachkommen oder ob die tatsächlich BT exklusiv werden (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Modell zu generisch ist).
Zum Thema Waffenhaltung finde ich den Haltegriff oben auch nicht gelungen und würde das wohl im Rahmen meiner Fertigkeiten auch anpassen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.