40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da GW momentan soviele Bücher für soviele Nischen bringt ist die Chance größer als je zuvor.

Die höchste Codexdichte seit Beginn der Codexdichteerfassung.
3492365.jpg

Moin Moin,
ich weiß nicht ob das unter Neuerscheinungen rein passt.
Aber GW bringt ein neues Magazin mit Modellen raus!

Das heißt für mich das Ebay mit weiteren Modellen überschwemmt wird 😆

• Like
Reaktionen: Vlad BS
Was eigentlich schade ist, dass das Heft soviel von Ratten gekauft wird, die es am gleichen Tag fürs doppelte auf Ebay stellen.

Denn tatsächlich ist/war Conquest ne recht gute Serie für Hobbyeinsteiger. Die Bemaltutorials z.B. waren gut und man hat mit dem Zeug was man bekommt wirklich eine bzw. zwei vorzeigbar(e) bemalte kleine Armee[n] auf dem Tisch.
sowas hätte ich mir als Einsteiger wirklich gewünscht.
Einfach bei Hachette melden und direkt bestellen. Geht super, dauert manchmal nur ein wenig.

cya

Was mich immer soo fertig macht bei 40k ist, dass die wenn die Waffen haben die man mit der linken Hand oben halten muss so eine unnatürliche Handhaltung haben. Wenn man ne MG so halten würde in echt wäre das Handgelenk ganz schnell im Eimer.

So müssten die Griffe aussehen und ich verstehe nicht warum GW das nicht schafft.

rubber-band-minigun.jpg

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
...und wie weit kann Deiner?

?...🤔...😕...😢...?...nur 12"!

Ist halt wie mit dem Pissoir-Spruch: "Tritt näher, er ist kürzer als du denkst."

Na ja... es ist jetzt nicht gerade ein Modell, das einen vom Hocker haut. Den Flammenwerfer hat er immerhin doppelt gesichert. Zum einen mit der Kette und zum anderen mit dem Fakt, dass es einem fremden Benutzer ohne Hitzeschutz recht heiß an der einen Hand werden dürfte.

...und wie weit kann Deiner?

?...🤔...😕...😢...?...nur 12"!

Ok, also wie bereits erwartet ein Black Templar Primaris, der ein paar BT Bits dran hat, aber eben doch noch sehr nach Primaris aussieht. Ich hätte irgendwie doch etwas mehr an Black Templars Deko erwartet.

Zur Waffe. Optisch nicht mein Ding. Der übergroße "Kühlergrill" macht den Flammenwerfer zu klobig. Ach ja, als großer Sororitas Fan frage ich mich wie die anderen hier auch, warum gerade die Black Templars jetzt einen XXL-Super-Flammenwerfer bekommen, der den in den Werten eh schon leicht aufgewerteten Soro-Flammenwerfer noch einmal deutlich überflügelt (Im Vergleich +3 Zoll Reichweite und er bekommt -1 AP.).

Zuletzt bearbeitet:
Was meinen sie mit: "You might have noticed that the pyreblaster comes complete with a chain attaching it to the warrior’s wrist in the traditional manner of the Black Templars – perhaps that’s a hint at what else is on the way." ?

GW will hier wohl ein wenig trollen. Das neue Black Templars kommen werden ist doch mittlerweile seit Wochen schon ein offenes Geheimnis.

GW will hier wohl ein wenig trollen. Das neue Black Templars kommen werden ist doch mittlerweile seit Wochen schon ein offenes Geheimnis.
"Trollen" würde ich es nicht nennen, es ist ja nicht einmal ein offenes Geheimnis. Es sei denn danach kommen Blood Ravens und die Templars sichern sich ab...🤔

• Haha
Reaktionen: Schleckosaurus
Der Codex Supplement wurde ja auch schon angekündigt? Aber ich weiss nicht ob es wert ist, sich zu viel über GW´s Marketingsätze hineinzudenken.
Habe ich das auch korrekt gelesen, das das Modell einen Initiate darstellen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.