Da GW momentan soviele Bücher für soviele Nischen bringt ist die Chance größer als je zuvor.
Die höchste Codexdichte seit Beginn der Codexdichteerfassung.

Da GW momentan soviele Bücher für soviele Nischen bringt ist die Chance größer als je zuvor.
Die höchste Codexdichte seit Beginn der Codexdichteerfassung.
Moin Moin,
ich weiß nicht ob das unter Neuerscheinungen rein passt.
Aber GW bringt ein neues Magazin mit Modellen raus!
Das heißt für mich das Ebay mit weiteren Modellen überschwemmt wird 😆
Einfach bei Hachette melden und direkt bestellen. Geht super, dauert manchmal nur ein wenig.Was eigentlich schade ist, dass das Heft soviel von Ratten gekauft wird, die es am gleichen Tag fürs doppelte auf Ebay stellen.
Denn tatsächlich ist/war Conquest ne recht gute Serie für Hobbyeinsteiger. Die Bemaltutorials z.B. waren gut und man hat mit dem Zeug was man bekommt wirklich eine bzw. zwei vorzeigbar(e) bemalte kleine Armee[n] auf dem Tisch.
sowas hätte ich mir als Einsteiger wirklich gewünscht.
Hat man dabei eine (selbstjustierende) Exoskelettrüstung an?Wenn man ne MG so halten würde in echt wäre das Handgelenk ganz schnell im Eimer.
Was meinen sie mit: "You might have noticed that the pyreblaster comes complete with a chain attaching it to the warrior’s wrist in the traditional manner of the Black Templars – perhaps that’s a hint at what else is on the way." ?
"Trollen" würde ich es nicht nennen, es ist ja nicht einmal ein offenes Geheimnis. Es sei denn danach kommen Blood Ravens und die Templars sichern sich ab...🤔GW will hier wohl ein wenig trollen. Das neue Black Templars kommen werden ist doch mittlerweile seit Wochen schon ein offenes Geheimnis.
Der Codex Supplement wurde ja auch schon angekündigt? Aber ich weiss nicht ob es wert ist, sich zu viel über GW´s Marketingsätze hineinzudenken.GW will hier wohl ein wenig trollen. Das neue Black Templars kommen werden ist doch mittlerweile seit Wochen schon ein offenes Geheimnis.