Bin da voll bei dir auch wenn man sagen muss das jetzt endlich mal eine Fraktion neue Regeln bekommt die es auch nötig hat.Super! Neue Regeln für meine absolute Lieblingsarmee. Die Regeln klingen sogar schön stimmig und wenig OP.
Ich werde das Buch dennoch nicht kaufen, sondern mich schmerzhaft in Geduld üben. Ich sehe es nicht ein doppelt für die Regeln zu zahlen, die ich haben will.
Dazu bin ich maßlos genervt, das GW die Regeln verwendet um die Kampagnenbücher zu verkaufen. Wäre schön wenn Sie eine Kampagne entwickeln könnten die sich ohne diese Trickserei verkauft.
Vote with your wallet soll ja angeblich funktionieren. Mal gucken wie sich das entwickelt.
cya
Ich hätte es verstanden und auch gut gefunden, wenn die Armeen von denen GW weiß das sie länger als Zeitraum X auf den Codex warten muss mittels eines Kampagnenbuches, White Dwarf ,CA oder was auch immer mit ein paar Stratagems, Relikten usw versorgt hätte um einfach die Wartezeit etwas unterhaltsamer zu machen und minimal zu Balancen. Statt die Armeen die gerade neu aufgelegt wurden mit neuen (immer komplexer werdenden) Codexen mit regeln zuzuschmeißen. Jemand der gerade AdMech, Sisters oder Death Guard angefangen hatte der wurde dann direkt nochmal mit extra Detatchements zugeballert. Aus meiner Bewertung absolut sinnlos.
Das dann noch ein CA kommt, dass die Punkte regulieren soll und ein absoluter Witz ist macht das noch schlimmer cries in Imperial Guard