40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chance liegt bei 1/3 und zumindest auf den Kult weißt etwas hin. Damit planen kann man natürlich nicht.

Aber hier noch etwas mit Substanz
a9E9AYj_460swp.webp

edit: Da klappt was nicht, egal. BT Gladiator (edit: Repulsor) mit Multimelta

Sehr cool! Ein Kritikpunkt! Der Multimeter ist VIEL zu kurz. Vergleicht mal mit dem alten Crusader, ein MM ist eine große Waffe nicht nur der Waffenausgang.... Werde das dann warscheinlich etwas umbauen (müssen)

genau! Ich spiele heute zum ersten mal seit Jahren! mit meinem Land Raider... Ich bin gespannt 😉

Habe eine Ultraliste gebaut mit Repulsor und Executioner... So langsam sind wieder viele Anti Tank Waffen passe... dennoch immer auf die bösen Melter aufpassen und die Läufer mit den pösen laserkanonen. VS Drukhari würd ich auf Fahrzeuge verzichten, ausser ich heisse DG 😉

Bei mir halten es manche schon seit 20 Jahren dort aus ?

Dann kannst du die entweder als Oldhammer spielen oder zu absurden Preisen auf eBay und Konsorten veräußern. Win-Win. 😉

On Topic: Der limitierte Sergeant ist nett, aber für ne knapp 200 Euro Bestellung ganz schön happig. Falls der Aktionszeitraum noch innerhalb des BT Releases kommt, nehme ich den ggf. mit. Würde nicht wundern, wenn der Zeitraum kurz vor Release endet und dazu dienen soll die Sales bis dahin wieder etwas in die Höhe zu treiben. 🙄

Befeuern wir mal die Gerüchteküche und mutmaßen einen BT-Release zum 30.10 hin, also 2 Tage nach Ende des Aktionszeitraums. In der Ankündigung wird nämlich nur von Orks, Sororitas und Stormcast Eternals geschwafelt 😉

Don’t miss out on your chance to get this special Commemorative Series miniature – it’s available from right now until the 28th of October, so head over to Games-Workshop.com and fill your basket up with some new Orks, Adepta Sororitas, or even some shiny Stormcast Eternals. Get your total up to £150 and we’ll do the rest.

Mein PopO ist dieses und letztes Jahr größer geworden, als ich je gedacht hätte. Wird sich im Q4 auch nicht verändern. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du die entweder als Oldhammer spielen oder zu absurden Preisen auf eBay und Konsorten veräußern. Win-Win. 😉
Ich habe dieses Jahr sowohl einiges verkauft als auch ein paar der wirklich alten Sachen einfach mal bemalt. Andere Modelle kommen dafür sofort nach dem Kauf auf den Maltisch. Passt also alles soweit.
Mein PopO ist dieses und letztes Jahr größer geworden, als ich je gedacht hätte. Wird sich im Q4 auch nicht verändern. 😀
So ging es mir im letzten Jahr, da habe ich es ziemlich übertieben. Dieses Jahr habe ich bisher etwas mehr bemalt als angeschafft. Auch wenn da noch was kommt (Pathfinder zum Beispiel), dürfte ich auch ohne Berücksichtigung der Verkäufe mit weniger unbemaltem Plastik rauskommen als ich im Januar gestartet bin. Ich bin gespannt...

Den Marine finde ich auch nicht verkehrt, auch wenn ich den sowieso nicht brauchen könnte. Es ist eine schöne Dreingabe für diejenigen, die größere Bestellungen machen. Extra bestellen wird wahrscheinlich kaum jemand und das wird auch eher nicht die bei GW nicht erhältlichen Rabatte ausgleichen. Aber als Option, die es ansonsten ja nunmal nicht gibt, ist das doch nett.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
f6d.jpg

Da kann man doch was machen! Bewegung, Sport. Wenn man die Miniaturen eh nicht bemalt, bleibt doch Zeit für sowas.

Zu dem Primaris -Sergeant: Nettes Base... Ansonsten ist es, Primaris hin oder her, ein völlig normaler Space Marine. Mit Beschädigungen, die man ziemlich einfach selbst vornehmen kann. Irgendwie langweilig. Wie gesagt, das Necronzombie-Base ist schick und man könnte ihnen Smartphones in die Hände geben, damit sie Fotos vom Sergeant machen können. Oder diesem einen Kilt modellieren, so dass der Gesichtsausdruck des unten liegenden Necrons eine neue Bedeutung erfährt. Oder... garnichts. Ich habe gerade keine Lust, fast 200€ bei der Mailorder zu lassen.

Wie handhabt GW denn eigentlich Retouren? Also ich kaufe z.B. eine Box für 150 Euro und lege noch was oben drauf, um die 200 Euro zu bekommen. Retourniere dann den nicht erwünschten Teil. Darf ich den Marine behalten? 😉

@Lexstealer 😀 😀 😀 : Wer ist dieser Mann und warum betet er fanatisch für Bauarbeiter-Dekolletés?

• Haha
Reaktionen: Kimsone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.