Irgendein Typ, der vor einigen Jahren die Aussichten bei einem MtG-Turnier dokumentiert hat. Wurde seltsamerweise für einige Zeit von solchen Events ausgeschlossen.?
Irgendein Typ, der vor einigen Jahren die Aussichten bei einem MtG-Turnier dokumentiert hat. Wurde seltsamerweise für einige Zeit von solchen Events ausgeschlossen.?
Und bei Ebay wieder eingestellt. Eckelig.
Ich bin ja absolut kein Fan von SM, aber die modellierten Gefechtsschäden sehen klasse aus. Gab es meines Wissens nach in dieser Form noch nicht.Ein neuer Primaris Lt... also wirklich jetzt.
Nur echt mit Tactical Rock und Necron Base!
Warhawk =?Punkt 11Uhr refresh gedrückt Warhawk ausverkauft ?
Horus heresy Roman. In diesem Fall die Sonderedition.Warhawk =?
Ja... Das war schon ein paar Minuten vor 11 online und dann vier Minuten später ausverkauft.Punkt 11Uhr refresh gedrückt Warhawk ausverkauft ?
Jup. Zitat aus dem Steam-Shop:Naja die Joytoy Marines gibt es ja nur bei GW, für Leute die Interesse an denen haben könnte das was sein.
Btw. laut einem Video von Valrak kriegt jeder der Space Marine in Steam hat die Anniversary Edition kostenlos.
195€. Aber wenn man die Joytoy Jungs haben will und anderes Zeugs das es nur noch Online gibt kann sich das lohnen.Paahahahaahaaa... Eine Mini dafür das man für 150 Kröten+ bei Gw direkt kauft.
Naja, ich bleib mal bei meinen 20% Nachlass hierzulande und kauf mir fürs gesparte nen 10er Trupp und Bau den um wie ich lustig bin.