40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netter Gußrahmen. Ist das der aus der BT Box?
Jepp, allerdings ein Einzelrahmen, den wirds sicher auch separat geben.
Schöner Bausatz, leider ohne Positionierungs Optionen. Somit wird es den nur 1 Mal geben.
Naja wie viele Marschalle braucht man schon, einer reicht doch... ?
Ich finde, dass die "tactical rocks" immer mehr Material/Platz in den Gussrahmen einnehmen, fast schon zu viel! ?

Ich finde, dass die "tactical rocks" immer mehr Material/Platz in den Gussrahmen einnehmen, fast schon zu viel! ?
Ja, bei großen Bausätzen ist das meist ein großer Teil. Die Entwicklung finde ich auch doof. Lieber mehr Optionen. (Was der Mashall hier aber aj hat)
Bester Bausatz ever in der Beziehung, wenn auch leicht angestaubt: Termilord der CSM. Und der hat sogar noch zu den tausend Optionen einen kleinen aber groß genugen taktischen Stein. Und das alles für 20 Euro (was früher sehr viel war für einen Charakter). Hach... früher

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht doch ganz gut aus. Schöne Details, kein Waffenrock über den man stolpert, die klassischen Servitoren, ok etwas verbissener Gesichtsausdruck.
Die Pose ist nicht so der Knaller, da fällt ihnen irgendwie nichts mehr ein (kein altes Artwork sondern nur andere aktuelle Modelle nachgemacht...).

Mal was anderes: war es nicht irgendwie gefährlich für normalo Marines zu Primaris zu werden? Kennt da jemand eine Stelle aus dem Fluff an dem das mal nicht geklappt hat? Als das bei Calgar geklappt hat wars noch ein Weltwunder.

Wow, das ist bis jetzt das Beste release für mich. Hatte ja nie ein richtiges Modell, aber da kann man ja nicht nein sagen ?
Bitte?
Er ist sogar noch erhältlich (wenngleich auch wohl nicht mehr lang):
1632756594067.png

Zuletzt bearbeitet:
Ok der erste BT der mir uneingeschränkt gefällt mit dem neuen Release.

Sehr cool 🙂
Uff, ich find es wird mit jedem Modell schlimmer. Erinnert mich doch sehr an einen Cop, der dich mit der Kelle rauswinkt... und erneut diese Kitschaufsätze auf Banner und Rückenmodul.
Mit zunehmenden Schreckensvisionen sehe ich den Rubicon Upgrades der Dark Angels Charaktere entgegen...

Uff, ich find es wird mit jedem Modell schlimmer. Erinnert mich doch sehr an einen Cop, der dich mit der Kelle rauswinkt... und erneut diese Kitschaufsätze auf Banner und Rückenmodul.
Mit zunehmenden Schreckensvisionen sehe ich den Rubicon Upgrades der Dark Angels Charaktere entgegen...
Zum Glück hast du bei denen ja noch eine Edition Zeit. Die DA haben ja schon einen 9. Ed Codex.

und erneut diese Kitschaufsätze auf Banner und Rückenmodul.
Die hatte das alte Modell doch auch. Nur ist dem Skelett dieses mal halt leider das Banner bisschen runter gerutscht. Aber keine Sorge... der Grimaldus findet sicher einen anderen "Freiwilligen", der ihm das Ding hält. Ich glaube nicht, dass die einen Ezekiel so aufblasen würden, zumindest gibt das kein Artwork oder Modell her. Azrael wird rumlaufen wie ein Weihnachtsbaum... da sehe ich schwarz(e Rüstung). Muss einem halt Ge-Fallen 😛

Die hatte das alte Modell doch auch. Nur ist dem Skelett dieses mal halt leider das Banner bisschen runter gerutscht. Aber keine Sorge... der Grimaldus findet sicher einen anderen "Freiwilligen", der ihm das Ding hält.
Ja schon, allerdings beim alten Modell war das alles wesentlich dezenter und mit weniger Skelettanteil, das Banner ist 1,5 mal größer als der Träger, weil er noch einen Knochenmann im Käfig brauchte... die Primaris Templars sehen aus wie eine Parade zum Día de los Muertos, war der Release ursprünglich für Anfang November geplant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.