Ich habe keine Eile was die Minis angeht. Ich finds jedoch seltsam, wenn man die Box mit dem Inhalt der Beastsnaggaz vergleicht.
Ich habe keine Eile was die Minis angeht. Ich finds jedoch seltsam, wenn man die Box mit dem Inhalt der Beastsnaggaz vergleicht.
Dann also bitte Punkteanpassungen. Der Primaris soll bitte gefälligst genau so viele Punkte kosten wie der Ork Boy, damit das Plastikverhältnis in den beiden Boxen wieder stimmt ?Wenns um Euros geht dann schon 😀
Und auf einmal sind genug Boxen da. Wie das wohl kann? 😀
Ist das...? Das ist doch nicht etwa...? Also nach dem Rückenmodul zu urteilen, und betrachtet man die Beinschienen, dann könnte man fast meinen, dies wäre ein "Firstborn"-Castellan. ??
Deshalb auch die uberfetten Schulterpanzer. Passt! 😉Nicht ganz. Es ist ein "Blancheborn"-Kastellan. Mit der Kraft der 90er hat er einfach keine Notwendigkeit ein Primaris zu werden.😎
Klar ist auch Nostalgie dabei (das Regelbuch der 3. Edition war von der Aufmachung und Stimmung her schon das beste), aber ich finde das Modell wirklich gut gelungen.
Mir ist noch nicht ganz klar, auf welche Modelle die Scout-Waffen passen sollen?
Nicht ganz. Es ist ein "Blancheborn"-Kastellan. Mit der Kraft der 90er hat er einfach keine Notwendigkeit ein Primaris zu werden.😎